Base Bestellung und Widerruf

Macschimmi

Macschimmi

Erfahrenes Mitglied
43
Kommt bloß nicht auf die Idee ein PadFone bei Base zu bestellen und das während der 14 tägigen Frist zu Widerrufen.

Die brauchen 4-6 Wochen um die Bearbeitung zu erledigen, die Hotline kann von nicht Base Kunden mit der Rufnummer nichts anfangen, klar man hat das Gerät ja ohne Vertrag gekauft und spricht immer wieder von einer Vertragsstornierung.

Das geilste ist - per Mail bekommt man nur eine automatische Antwort - dann Wochenlang nichts. Per Telefon hängt man in der Warteschleife, kostet jede Menge Kohle und geholfen wird einem nicht - man soll halt warten, bis Base soweit ist.

Einen Vertrag würde ich bei der Firma nie im Leben abschließen wollen - ist für alle nur zur Info.

Bestellt habe ich am 1.8 - geliefert wurde recht zügig, nach 2 Tage zurück, nun warte immer noch auf meine 719 € :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du es zurückgeschickt?
 
Hallo Macschimmi,

so sollte es natürlich nicht laufen und es tut mir Leid, dass du so lange warten musst.
Ich kann dir vielleicht noch raten, dass du dich an mein@base.de wendest und dich nach einem Ansprechpartner für deinen Fall erkundigst, sodass du den aktuellen Stand der Dinge erfahren kannst.

Viele Grüße
Lars
 
Ich war fast 10 Jahre bei T-Mobile Kunde, nun seit 2 Jahren Vodafone, zwischendurch auch mal bei O2 - solch ein schlechten Service und lange Wartezeiten hatte ich bisher noch nie.

Wenn ich mir überlege, ich wäre auf das Geld angewiesen (Student o.ä) mein Gott :(

ja ich habe das Padfone zurückgeschickt, da ich schon bei der ersten Benutzung die Angst hatte, der Deckel vom Tablet bricht ab, beim einführen des Phones. Finde die Verarbeitung nicht besonders. Hatte auch Probleme bei der Umschaltung, zeitweise Bildschirm flackern im Tablet Mode.
 
Wie wärs mal mit beine in die Hand nehmen und zu nem Base laden gehen .
da hätte man das PadPhone Auch vorher mal ausprobieren können

und mal im ernst bei den spott preisen bei den Base veträgen oder so ..
was erwartest du da für einen service .

zum glück habe ich noch nie für iwas einen service in anspruch nehmen müssen.

Die verarbeitung find ich persöhnlich jetzt sogar sehr gut ..
und der deckel bzw einschub .
ich wüsst nicht was es da zu meckern gibt .

Wenn man normal damit umgeht geht da auch nichts kaputt.

Aber jedem das seine ^^

Ich selber bin zum base laden hab geschaut obs mir in echt immernoch gefällt und dann mitgenommen.
Und hatte keine weiteren probleme .

Erst genau informieren DANN erst kaufen .
So gibts auch keine probleme :thumbsup:
 
ZukaZero schrieb:
Wie wärs mal mit beine in die Hand nehmen und zu nem Base laden gehen .
da hätte man das PadPhone Auch vorher mal ausprobieren können

und mal im ernst bei den spott preisen bei den Base veträgen oder so ..
was erwartest du da für einen service .

zum glück habe ich noch nie für iwas einen service in anspruch nehmen müssen.

Die verarbeitung find ich persöhnlich jetzt sogar sehr gut ..
und der deckel bzw einschub .
ich wüsst nicht was es da zu meckern gibt .

Wenn man normal damit umgeht geht da auch nichts kaputt.

Aber jedem das seine ^^

Ich selber bin zum base laden hab geschaut obs mir in echt immernoch gefällt und dann mitgenommen.
Und hatte keine weiteren probleme .

Erst genau informieren DANN erst kaufen .
So gibts auch keine probleme :thumbsup:

Das ist alles schön und gut aber die Baseshops haben das Padfone erst recht spät bekommen und somit blieb, für die die ganz geil drauf waren, nur die Onlinebestellung.
Ausserdem gibt es das Widerrufsrecht nicht umsonst, er hat das Recht die Ware zu Hause zu testen und sich damit auseinander zu setzen.

Zum Thread selber:
Ich kam auf die Idee und habe das Padfone ohne Vertrag bestellt. Nach einer Woche habe ich es zurück geschickt und nach ca. einer weiteren Woche erhielt ich den Brief mit der Aussage "Wir schulden Ihnen noch Geld".
Also bei mir alles absolut Problemlos.

Lg SouLLesS
 
Hm also in Köln hab ich am 3. Letzten mon. Nachgefragt und da war es schon da aber ist denk ich mal überall anders.

Genau wie mit dem Service manche machen gute und manche halt schlechte ;)

Also sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

:thumbsup: Oder haut nen SHITSTORM bei Facebook los :thumbsup:
 
Also ich habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen bei BASE gemacht, der Telefonservice meist superfreundlich und kompetent, der bei unserem Baseladen eher nicht, der Tussi waren ihre Fingernägel sicher wichtiger als ein Kunde und Anung hatte die eh keine, also da lieber online..
 

Ähnliche Themen

MrBingo
Antworten
16
Aufrufe
3.032
marc132
marc132
M
  • MtotheEikel
Antworten
1
Aufrufe
1.983
MtotheEikel
M
V
Antworten
4
Aufrufe
2.047
SchwesterStefan
S
Zurück
Oben Unten