Display löst sich vom Gehäuse der Padfone Station

C

Chris120

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Padfonegemeinde!

Ich wollte euch einmal fragen ob das bei mir ein absoluter Einzefall war oder ob das womöglich ein Serienfehler sein könnte.
Ich habe mir das Padfone von Amazon bestellt und dann am Freitag bekommen, anschließend das Padfone in der Station aufgeladen
und die Station ebenfalls am Ladekabel hängen gehabt um so beides mal voll aufladen zu können. Die linke Seite der Station wurde
dabei ziemlich heiß wobei ich mir nichts weiter gedacht habe da es ja durchaus möglich ist, dass ein Akku bei einer solche Kapazität mal wärmer wird.
Allerdings begann sich dann der Screen an der kompletten linken Seite vom Gehäuse zu lösen und hat sich leicht abgehoben. :scared:
Ich hab dann heute natürlich gleich mal einen Ersatz geordert der morgen auch schon versendet wird.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das der Screen zu sehr unter spannung steht wenn man die Station nur an einer Ecke hält und sich dadurch evtl. auch der Screen lösen könnte da die Station ja nicht sehr leichtgewichtig ist.


Aber nun zu meiner Frage: Bin ich der erste dem das unterkommt oder konnte das auch von euch schon jemand feststellen?

Mfg Chris
 
Sieht eher nach einem einmaligen Fehler aus. Haben die unterbezahlten chinesischen Arbeiter das nicht richtig zusammengeklebt. Oder etwas anderes war kaputt, akku ect. und dadurch hat sich das gelöst.
 
Hallo @all!

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir löst sich das Display der Station unten links (unten ist für mich da, wo der Anschluß für Tastatur/Ladekabel ist). Scheint so, als wäre es nicht richtig verklebt.

Tauscht Amazon das alleine? Ich meine, ohne dass ich auch das Padfone selbst zurück schicken muss? Immerhin habe ich wenig Lust, schon wieder alle Daten zu sichern und dann anschliessend neu aufzuspielen...
 
bei mir lösst sich das display auch ab einmal schon reparieen lassen und schon wieder passiert es
 
Wir haben zwei padfon's + padfone Station und bei keinem löst sich das Display... beide perfekt verarbeitet :))
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.029
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.870
2014Editionist
2
D
Antworten
3
Aufrufe
4.440
stefanghh
S
Zurück
Oben Unten