Display zerkratzt bei Einschub in die Station

peer

peer

Dauergast
149
Hallo Leute,

ich bin kein Freund von Folien, haber aber gerade die ersten Kratzer auf dem Display entdeckt! :angry:
Es sind feine parallele Riefen, die genau der Einschubrichtung in die Station entsprechen.
Habe sofort eine vorhandene Folie zurecht geschnitten und eine Padfone Folie im Warenkorb.

Wie sieht das bei Euch aus?:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Robin666
Bei mir das selbe Problem! Schutzfolie komm nicht in Frage

Überlege mir momentan das Teil an Asus zurückzugeben, wie gut die Chance für einen Umtausch stehen weiss ich noch nicht, werde mich jedoch bei ASUS informieren
 
Hab das gleich Problem ,deswegen Folie auf dem Padfone sehr schade scheint ein allgemein Problem zu sein !
 
Welche stelle genau(Foto) verursacht die Kratzer? Bei mir ist zum Glück noch nichts.
 
Direkt oberhalb der USB/HDMI Buchsen.
 
Hallo,bis jetzt zwar noch keine Kratzer,aber besser gleich mal ne Display Folie bestellt!
MFG. TOM

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
Ich bin überzeugt, dass man ohne Schutzfolie Kratzer nicht verhindern kann außer man saugt das Fach jedesmal aus bevor man das Padfone einschiebt.
Wobei ich mich immernoch frage ob solche Kratzer überhaupt durch Staub enstehen können und das sogar auf Gorilla Glas?
Oder man hat Glück und wohnt scheinbar in einer Kiesel (Staub)freien Zone, denn ich habe bis dato KEINE Kratzer auf dem Gorilla Glas.
 

Ähnliche Themen

L
  • lilfarhad94
Antworten
0
Aufrufe
2.357
lilfarhad94
L
L
  • lilfarhad94
Antworten
0
Aufrufe
2.212
lilfarhad94
L
GoJets!
Antworten
2
Aufrufe
2.862
GoJets!
GoJets!
Zurück
Oben Unten