Display

S

skyboy

Dauergast
127
Hi Leute,
Heute ist mein padfone gekommen, mit ICS 4.0.3 drauf. Die Helligkeit ist ja wohl ein Scherz. Oder ändert sich das mit dem update auf 4.0.4 oder bleibt das so dunkel. Im Vergleich zum HTC One S ist das übelst dunkel.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,
ich muss dich wohl enttäuschen aber die Helligkeit wird wohl So bleiben. Ich habe nun 4.0.4 Drauf, es ist nicht Heller geworden aber ich habe mich für meinen Teil daran gewöhnt.

Gruß Bremium ;)

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok im Tablett geht es ja aber im Phone selber. Naja dann guck ich mir das mal ein paar tage an. Wenn ich mich daran gewöhnen kann bleibt es, wenn nicht verkaufe ich das wieder.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kann man umstellen schätze ich. Das geht ja sogar bei fast jedem schwarz-weiß Handy.
 
Ne da geht nix mehr, aber es geht man kann sich damit anfreunden.
Die padstation ist aber genial etwas schwer aber sonst top

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso sollte man das nicht umstellen können? Unter Einstellungen halt. Ich hab zwar so ein Gerät nicht aber bisher konnte ich von meinem erstem Handy an die Helligkeit umstellen. Das geht ja selbst auf meinem Taschenrechner ;)
 
Mir reicht die Helligkeit. An sonst gibt`s mit dem Outdoor Modus ja noch ein bisschen extra Helligkeit.
 
Wie rossi73 schon gesagt hat. Gibts den Outdoor modus. Entweder die automatische Helligkeit ausschalten und manuell auf ganz hell stellen, und wenn das noch zu dunkel ist, dann gibts noch den Button für den Outdoor Modus.

Wenn du von oben (bei der uhr) runter wischt hast du ja den helligkeits balken, rechts daneben ist der button für automatische Helligkeit und links der Button für den Outdoor Modus...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.581
Mosef
M
W
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Wakanar
W
peer
Antworten
7
Aufrufe
2.055
hunter1986
H
Zurück
Oben Unten