Hab jetzt ein Padfone, aber der Kalender geht nicht und ein Update gabs auch nicht.

M

MrWolfman

Neues Mitglied
4
So, seit gestern habe ich nun auch ein Padfone.
War das lange Warten leid und hab mir nun eins bei Base mit Null-Euro-Vertrag geholt.
30 Euro im Monat macht dann zwar 720 Euro, aber dieses sorglos-Paket für 24 Monate sind mir 21 Euro Wert.
Nun war das übertragen der Daten von meinen Note eigentlich kein Problem, auch Navigon ging relativ problemlos und funzt.
Aber wenn ich den Kalender starte kommt immer die Meldung "Kalender wurde leider beendet". Kann mir jemand helfen? Die Kalenderfunktion gehört zu meinen wichtigsten Anwendungen.
Ich hatte gehofft, dass sich das mit dem Update erledigen würde, aber auch da tut sich nichts.
Kann es sein, das Padfones von Base später ihr Update bekommen?
Ich möchte das eigentlich ohne großen Aufwand haben. Habe also keine keine Traute erst irgendwelche Softwaredaten manuell zu bearbeiten.
Vielen Dank im Voraus,
Wolfi

Gesendet von meinem PadFone
 
Lösche mal die Daten der Kalenderapp (Einstellungen - Apps - Alle). Vielleicht ist da was krumm.
Aber normalerweise müsste die ja ohne Probleme funktionieren. Oder evtl. hast du irgendwas falsch kopiert...was hast du denn genau getan?
 
Automatisch hatte mein auch noch kein Update
da musst du entweder warten oder das Update Manuell einspielen.

Da ist dann noch die frage willst oder brauchst du root ?
wenn ja erst rooten vor update wie steht ja im forum ^^
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.025
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.859
2014Editionist
2
D
Antworten
3
Aufrufe
4.426
stefanghh
S
Zurück
Oben Unten