Homescreen vom Smartphone und Tablet identisch?

Stere

Stere

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Auf dem Tablet hat man ja viel mehr Platz für Icons und Widgets als auf dem Smartphone. Wie ist das beim Padfone gelöst? Gibt es da unterschiedliche "Profile" oder wird der Homescreen vom Smartphone einfach beim einstecken übernommen?
 
Es gibt unterschiedliche Profile, eins für das Padfone und eines für die Padstation!
Heißt das man das Profil das man auf dem Padfone hat nicht auf der Station nutzen kann, Ausnahme der Background und das Theme, aber die Anordnung der Icons ist nicht identisch.
 
Danke, das wollte ich wissen. Man kann sich also die Screens unterschiedlich mit größeren Widgets und so einrichten. Alles andere wäre ja auch blöd :)
 
Ja kann man unterschiedlich einrichten auch die backgrounds sind unterschiedliche. Zumindest bei mir.
Es gibt das ja auch noch Anwendungen die es nur im padmodus gibt , wie zb Photoshop Touch . Dafür gibt es im app drawer auch ne extra Rubrik.

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.580
Mosef
M
M
  • MtotheEikel
Antworten
1
Aufrufe
1.980
MtotheEikel
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.679
tec007
tec007
Zurück
Oben Unten