html-datei auf sdcard wird nicht angezeigt

1

12funny

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ein problem von android?

ich habe eine eigene html mit bildern auf einer sdcard.
auf dem padfone bekomme ich keine bilder auf der seite zu sehen.
wenn ich am pc die seite öffene ist alles in ordnung.
muß ich im quellcode etwas besonders beachten?

*andreas
 
HTML Dateien werden im normal Fall zum anschauen mit nem Browser geöffnet. Könnte also sein das du sowas wie öffnen mit.... machen musst und dann deinen Browser auswählen.

Sry hat nicht gesehen das es ja garnicht angezeigt wird .. schau mal mit dem root Explorer oder ES Datei Explorer.

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 12funny
nur den browser auswählen, das reicht
 
  • Danke
Reaktionen: 12funny
Sry Hatte statt Browser Explorer geschrieben im ersten Teil. Wurd die letzte Woche zu oft mit Fragen über den Microsoft IE Explorer ausgefragt. Schei** teil Eh xD

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: 12funny
Vielen Dank!!!

1. - ES Dateimanger besorgt

2. - html-Seiten lassen sich nun ansehen
 
Dann ist gut, ok
 

Ähnliche Themen

tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.859
2014Editionist
2
K
Antworten
2
Aufrufe
1.459
friedelb
F
U
Antworten
1
Aufrufe
1.712
dresdner
D
Zurück
Oben Unten