Mein FirmenExchange klappt nicht mit de Padfone - muss mich leider trennen ...

R

Raolin

Neues Mitglied
4
Also per se bin ich sehr begeistert von dem Padfone. Ich hatte mir am 03.08. das Gerät bei Base ungebrandet geordert, am 07.08. bei Asus selber das Keydock bestellt. Alles schien zu klappen, mein privater GMail-Account, mein privates Office365-Exchange-Postfach und mein Exchange-Postfach der Firma. Was ich allerdings feststellen musste, war, dass ich über das Firmenexchange keine eMails senden kann. Stundenlange Telefonate mit unserem Support führten zu nichts, also trenne ich mich davon.
Irgendwie kann ich nicht auf den Marktplatz zugreifen, also ich hoffe, das ist ok, wenn ich hier sage, wer Interesse an dem Gesamtpaket hat, neu, ganz kurz nur im Einsatz, kann mich gerne kontaktieren...
 
1. vielleicht eine andere mail app?
2. hast eine pn
 
Ist leider schon weg ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.058
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.908
2014Editionist
2
D
Antworten
3
Aufrufe
4.512
stefanghh
S
Zurück
Oben Unten