Nach update 4.1.1 Leuchtet im Tablet Display Kreis

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Mosef

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo miteinander

Wie mein Titel schon verrät habe ich folgendes Problem.
Ich besitze 2 Asus Padfones der ersten Generation.
Ich habe beide auf die Firmeware 4.1.1 geupdatet.
Updatedatei Original von Asus heruntergeladen.
Wenn ich das Padfone in die Station stecke und es nach dem Benutzen in den Standby schalte, leuchtet dieser Asus Kreis mit den runden Punkten unregelmäßig aber halt so alle 4-5 min mal kurz mal 3-4 sekunden lang auf. Das nervt tierisch. und es ist bei beiden so deswegen kann ich ziemlich einen Installationsfehler ausschließen habe auch schon einen Hardreset durchgeführt.
Habt ihr auch so ein Problem? Wenn ja wisst ihr rat?:confused2::confused2: Liegt es an einer App, am Energiesparmodus?:confused2: Über Antworten wäre ich sehr dankbar.:sad:

Grüße Mosef
 
Oben Unten