Neues Update ist da.

Ist ein update von 4.03 > 4.04 , soll aber noch nicht für deutsche Geräte sein.
( Androidpit )
 
peer schrieb:
Ist ein update von 4.03 > 4.04 , soll aber noch nicht für deutsche Geräte sein.
( Androidpit )

Hallo! Nein ist ein Update für 4.04 und ist für Deutsche Geräte. Mfg. Tom

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: peer
Hallo
Weiß jemand wann die Updates kommen die man vom Handy laden kann oder passiert das nicht und man muss sie sich über den Pc holen ?
Danke
 
Das hängt einzig von Deinen Padfone ab!
Wenn Du bis dato noch kein Update über FOTA bekommen hast (i. d. R. die BASE Geräte), würde ich nicht mehr warten und es manuell installieren!
 
Ja mein Gerät ist von Base!

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
Hat es denn schon jemand erfolgreich installiert?
Ich habe nämlich einen kryptischen Error dabei.
 
Also 4.04 habe ich schon länger drauf, und das Update habe ich gestern gemacht, hat super geklappt.
Mfg. Tom

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
peer schrieb:
Hat es denn schon jemand erfolgreich installiert?
Ich habe nämlich einen kryptischen Error dabei.

Welcher Fehler war das denn? Normalerweise liegt es am Download
 
Ich teste nacher ob der root noch klappt nach dem neuen Update :D

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
marc132 schrieb:
Welcher Fehler war das denn? Normalerweise liegt es am Download

Eine sehr lange Zeile, zum Schluss erkennbar nur "aborted".
Ich habe übrigens zwei Downloads.
Beide mit 119.881.758 Bytes. Deshalb glaube ich nicht an einen Downloadfehler.

Aber bei so einem kleinen Update mit unklaren evtl. Vorteilen werde ich mir auch kein Bein ausreißen.
 
Dann probier lieber mal das neue Update von der offiziellen Seite http://www.asus.com/Mobile/PadFone/
Das Update ist mit fast 500MB auch um einiges größer.

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, aber der Link endet bei der Auswahl des OS; ist mithin dann eine Sackgasse. (zumindest auf dem Mac gibt es keinen "Weiter-utton" o.ä.)
Gerade lade ich aber über den Weg über das Support-Tab die 500 MB runter..
 
peer schrieb:
Danke, aber der Link endet bei der Auswahl des OS; ist mithin dann eine Sackgasse. (zumindest auf dem Mac gibt es keinen "Weiter-utton" o.ä.)
Gerade lade ich aber über den Weg über das Support-Tab die 500 MB runter..

Unter Windows und Android gibt es da auch keinen "Weiterbutton o.ä.", warum auch, man braucht dort keinen! :thumbsup:

Mit der Auswahl des OS=Android, bekommt man automatisch die Auflistung aller downloadbaren Files, dann wählt man Firmware aus und schon ist man dabei.:thumbup:
 
Ich wollt Grad sagen ^^ es geht doch um ein Android gerät also Android auswählen. Dann Firmware und da das neuste WWE Update nehmen

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, Danke Ihr beiden; ja ich weiß: "Selbst Schuld, dass ich nen Mac habe) :o
Habe es ja dann aber trotzdem herunterladen können über den Umweg Parallels > WIN 7) :thumbup:
..und habe es auch installiert.


Die einzelnen Vorteile habe ich noch nicht gescannt.
Was ich aber schon vermisse ist der Toggle in der Notification "Flugmodus"!
Damit konnte ich so prima im Bett während der letzten Zuckungen das Pad/Fone in den Schlaf schicken.
Nun muss ich dafür leider wieder einen Toggle irgendwo auf einen Homescreen legen.
Braucht man "Flugmodus" nicht häufiger als zB. "Wi-Fi-Hotspot"?...besonders beim Padfone?

P.S. Übrigens klappten die Links auf der Produktseite direkt vom Padfone auch nicht.
Scheint nur unter WIN zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die wwe Version einfach auf meine vorhande 4.0.4 Version drüber installieren oder muss ich irgendwo beachten ?

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn die Buildnummer unter der WWE zu Deinem Padfone passt ist das OK
Stand bei mir aber ohne das "E", also WW_padfone....9.18.8.34....
 
Ja WWE Update ist auch für die WW Version
Find ich nur komig das es unter Mac nicht zu downloaden ging
Denn es ist nur eine Datei ob Mac Linux oder Windows sollte da egal sein . Auf nem hackintosh ging es jedenfalls.
Aber solange es geklappt hat ist ja ok .

Wegen dem flugmodus hab ich selber noch nie verwendet aber schon komig das die das Standard mässig rausgenommen haben . Muss ich gleich mal nachgucken wegen.


Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
ZukaZero schrieb:
.......
Wegen dem flugmodus hab ich selber noch nie verwendet aber schon komig das die das Standard mässig rausgenommen haben . Muss ich gleich mal nachgucken wegen.
....

Dafür ist eben der "Wifi-Hotspot" hinzugekommen und ich glaube "Mobile Daten" war vorher auch nicht drin.
 

Ähnliche Themen

tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.853
2014Editionist
2
F
  • friedelb
Antworten
1
Aufrufe
2.484
Wakanar
W
F
  • friedelb
Antworten
1
Aufrufe
1.666
Wakanar
W
Zurück
Oben Unten