1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bibifrine, 05.06.2012 #1
    Bibifrine

    Bibifrine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiss jemand ob das Padfone NFC haben wird? Hab mich bei meinem Nexus daran gewöhnt.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  2. Shackablue, 06.06.2012 #2
    Shackablue

    Shackablue Erfahrener Benutzer

    Folgendes stammt aus einem Bericht der Connect vom 2.März 2012
    Zitat Connect: Mit den üblichen Sensoren für Beschleunigung, Drehbewegung (Gyro), Kompass, Annäherung und Umgebungslicht ist das Asus auch ausgestattet. Nur der zunehmend in modernen Smartphones verbaute Chip für Nahbereichskommunikation(NFC) findet sich im Padfone nicht.

    Auf der Asus seite selbst habe ich dazu nichts gefunden.
     
  3. LarsM, 27.06.2012 #3
    LarsM

    LarsM Android-Hilfe.de Mitglied

    Deshalb auf das Padfone 2 mit LTE warten. Der dort verbaute Qualcomm Snapdragon S4 PLUS MSM8960 unterstützt neben LTE auch HSPA+, WLAN, Bluetooth, NFC, GPS, EDGE und Quad-Band-GSM.
    So schade wie das ist, aber dem ersten Padfone fehlen noch ein paar Kleinigkeiten...
     
  4. Eddie8, 29.06.2012 #4
    Eddie8

    Eddie8 Fortgeschrittenes Mitglied

    Padphone 2? Gibts da schon konkrete Gerüchte oder bestätigte Fakten zu?
    Woher hast du genau diesen Prozessortyp und weiß man schon was zu Kompatibilität zum Pad/dock, Preis und Verfügbarkeit?
     
  5. -Mike-, 29.06.2012 #5
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    OT:

    Jop. Kommt am 23.11 dieses Jahr auf den Markt! Preis ist 749€ mit allem. :rolleyes2: Nein, mal im ernst... Gebe einfach bei Google mal Padfone 2 ein. Da gab es mal vor paar Wochen Gerüchte. Ob es aber stimmt ist zweifelhaft.

    Das Problem meiner Meinung nach ist dass das Padfone in der Entwicklung (im Vergleich zu anderen Geräten) ein Vermögen gekostet hat, dagegen steht ein -vermutlich- sehr hoher Preis und dass das Gerät VERMUTLICH komplett am Markt vorbei entwickelt wurde.

    Ich bezweifele jedenfalls dass Asus mit dem Padfone ein Erfolg feiern wird. Eventuell könnte es ein Padfone 2 mit WP8 geben. Das sind aber nur Ideen meinerseits!

    BTT ;)
     
  6. Sneijder, 30.06.2012 #6
    Sneijder

    Sneijder Erfahrener Benutzer

    Padfone2? das wäre ja sau lustig, nichtmal das Padfone 1 ist draußen da kommt schon das zweier.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. nfc funktion bei asus padfone