padfone lässt sich nicht mit padfone verbinden

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LuBa

LuBa

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum
Hab seit gestern das padfone.
Wollte gerade das padfone zum ersten mal in das dock schieben.
Doch es will einfach nicht rein gehen. Hab schon lange rumprobiert und gedrückt wie ein blöder ader kein Fortschritt. Die USB und HDMI Anschlüsse wollen einfach nicht ins Telefon rutschen. Beide Seiten sind auch ganz und nicht verbogen.
Was nun?
Kennt oder hatte jemand das selbe Problem?
Oder bin ich nur zu doof?
Gruß LuBa

Wie steht es denn in der Anleitung? Nur die Überschrift Padfone zu Padfone ist komisch

Hallo
In der Anleitung steht nix.
Sorry hab den Artikel in Eile, mit dem Padfone getippt.
Ich wollte eigentlich Padfone lässt sich nicht in Dockingstation schieben schreiben.
Gruβ LuBa

Also meinste schon die Tastatur dazu ?
Wenn ja kann ich erst nächsten Monat was zu sagen wenn mein Tastatur dock ankommt.
Oder meinst du in das tablet noch ?

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App

Das tastaturdock muss kompatibel sein

Ich habe mir nochmal durchgelesen du meinst wohl das phone ins tablet schieben da es ja als tablet keine extra USB und HDMI Anschlüsse mehr gibt .
Und ja das ist mir auch schon untergekommen.
Die Anschlüsse im tablet sind recht wacklig manchmal sollten die ausbessern.
Die sollten beim einschieben soweit wie möglich innen liegen zb. Beim einsschieben Display Richtung Boden und dann so auch das phone einführen.
Wenn es dennoch nicht geht einschicken evtl. haben die in einer späteren Produktions Linie ja schon nachgebessert

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App

Hallo
Ja ich meine vereinfacht gesagt, dass ich mein Padfone (Handy) nicht in das Tablet stecken kann.
Die beiden Anschlüsse (Mikro USB und Mikro HDMI) wollen sich einfach nicht mit dem Handy verboten. Sie passen nicht in die Buchsen rein. Doch äußerlich kann ich nicht sehen woran es liegt
Gruß Lucas

vielleicht ist das tatsächlich ein herstellungsfehler

Das hatte ich zuerst auch, versuch mal, die Konnektoren im Dock leicht nach links oder rechts zu verschieben.
Da ist bei mir ein mm Spiel und der war der Knackpunkt.

Bei meinem Padfone 2 ging nach kaum 2 Monaten diese Steckverbindung kaputt - musste das Gerät einschicken und warte nun schon knapp 2 weitere Monate darauf...

Das ist ein echter Schwachpunkt; das muss häufiger gepostet werden, damit ASUS sich da schnellstens was besseres einfallen lässt !

Zurück
Oben Unten