Padfone S oder Infinity (new Padfone)

S

stefanghh

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

bislang habe ich ein Padfone 1 nun wird es Zeit für Neues. Daher meine Frage in die Runde.

Entweder kann ich ein Infinity relativ preiswert bekommen oder ein Padfone S eben teurer.

Frage wie signifikant ist der Unterschied zwischen beiden (ich habe mich durch diverse Test Berichte gewühlt und komme zu keinem eindeutigen Ergebniss).

Ich brauche das Teil für Office Anwendungen unterwegs, Mails, Whats App und Co, Musik, Spiegel online und ähnliches und ich schaue gerne mal einen Film unterwegs.

Von daher wären Erfahrungen schön.
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.022
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.855
2014Editionist
2
D
Antworten
3
Aufrufe
4.421
stefanghh
S
Zurück
Oben Unten