Padfone S - SD-Karte wird unerwartet entfernt

K

kaito

Neues Mitglied
0
Hey :)

Ich habe seid Donnerstag mein PadFone S und bin sehr zufrieden ^-^

Leider habe ich ein kleines Problem mit meiner my 64 gb class 10 SanDisk sd-card :(
Das handy schmeisst nur immer den fehler, dass die Karte unerwartet entfernt wurde.
Kennt jemand einen solchen fehler?

Ich muss sagen, ich habe das Gerät gestern mal hard-resettet und finde es ist etwas besser geworden, aber hin und wieder erscheint der fehler noch.

Ich werde mal die nächsten Tage eine andere SD-Karte testen und die große nochmal formatieren.

Würde mich über Antworten freuen :)

Gruß
Kaito
 
Hört sich etwas nach "Kontaktfehler" an, eventuell die Kontakte der Karte mal mit einer alten Zahnbürste trocken abrubbeln um den Belag zu entfernen.

Ganz Mutige reinigen Ihre Kontakte der Karte auch mit etwas Aresol oder einem ähnlichen flüchtigen Reiniger.

Teste aber dennoch das Padfone mit anderen Karten, damit ein Hardwarefehler (Federkontakte) ausgeschlossen wird.
Da Dein Padfone NEU ist rate ich von Reparaturversuchen am Gerät dringend ab!
 
Sollte mit

ASUS PadFone S Firmware: V11.10.7.11
eigentlich behoben sein!

Sonst mal 'KitKat External SD Card Patch' probieren.
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.025
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.859
2014Editionist
2
D
Antworten
3
Aufrufe
4.426
stefanghh
S
Zurück
Oben Unten