Padfone Station Bluetooth Problem

G

gtaplayer2009

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich mache mir ein bisschen Sorgen um meine Padfoone Station, bei mir ist Bluetooth ständig aktiv wegen dem Stylus. Seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass beim Einsetzen des Phones die Meldung "Die Audiofunktion wird auf das Padfone transferiert" nicht mehr bzw. nur noch selten erscheint, wenn man Bluetooth an und wieder aus macht erscheint die Meldung wieder. Ich möchte die Station ungern einschicken oder sowas.

Gruß

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
Warum einschicken?
Was sagt denn der Praxistest bei Dir?
Klingelt denn das Padfone nicht , wenn Du einen Anruf erhälts?
 
Versuch, das alte update wieder einzuspielen
 

Ähnliche Themen

S
  • sachsenblitz
Antworten
0
Aufrufe
1.025
sachsenblitz
S
tuscani
Antworten
6
Aufrufe
4.859
2014Editionist
2
D
Antworten
3
Aufrufe
4.426
stefanghh
S
Zurück
Oben Unten