Splashtop 2 HD

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Splashtop 2 HD im Asus Padfone Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
ZukaZero

ZukaZero

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich muss sagen Übelst geile App
möchte sie desswegen keinem vorenthalten
Denn Zocken mit dem Tablet ist Cool .. richtiges Zocken (PC Games) Ist einfach nur der Hammer. Und mit dem Padfone auch garnicht mal so schlecht wegen steuerung.

Best Remote Desktop App | Access Computer from iPad | Splashtop

Guckt es euch an .
Die Splashtop 2 HD app ist leider nicht offiziel kompatibel kann man jedoch mit nem trick umgehen
Jedoch hat glaub ich jedes Padphone die app schon versteckt drauf in der 1er Pro version
versteckt in der MyCloud App

Der trick ist die app von einem anderen android gerät rüber zu ziehen ^^
wer nicht weiß wie, fragt nach :laugh:

Danke an Shackablue für den upload.
Splashtop2.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Shackablue

Shackablue

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs gerade mal ausprobiert und funktioniert tatsächlich bestens.
Erstaunt bin ich tatsächlich ueber die Grafische darstellung.
Ich habe mal zu Test zwecken mit ein paar Games probiert (Diablo, World of Warcraft, Call of Duty) zusammen mit einem Gamepad wären diese tatsächlich sehr gut spielbar.
Auch das durch schalten all meiner Monitor ist kein problem.
 
P

Pegamento

Neues Mitglied
Dann frag ich mal wie zieh ich sie rüber? :)
 
marc132

marc132

Experte
auf einem anderen gerät installieren, mit einem backupprogramm speichern und auf dem padfone installieren.
 
ZukaZero

ZukaZero

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn man ein anderes Gerät hat die optimale Lösung korrekt ^^ ich lad wenn ich zuhause bin mal mein Backup hoch . Mit Appmonster erstellt und wiederhergestellt

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
Shackablue

Shackablue

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich stell euch mal die App zur verfügung.

Klick mich
 
ZukaZero

ZukaZero

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder So. Ich denke mal es ist ok wenn ich den Link mit in den ersten Post mache oder ?
 
Shackablue

Shackablue

Fortgeschrittenes Mitglied
Da spricht nichts dagegen.

Gesendet von meinem PadFone mit Tapatalk 2
 
ZukaZero

ZukaZero

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe deren Support mal kontaktiert damit sie es fürs Padfone offiziell freigeben
Mal sehn ob deren Support so gut ist wie die App selbst .

Kommt wohl evtl. mit dem nächsten Update. Das unser Padfone offiziell unterstützt wird .

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Shackablue

Shackablue

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hört sich gut an.
 
C

coolbox

Neues Mitglied
Hört sich ja richtig toll an :D

kann ich mir denn auch z.b. nen Windows Vserver mieten, damit mein PC nicht den ganzen Tag an sein muss und da die Windows Programme etc... bzw. Daten drauf tun?

Also wenn ich mir z.b. bei Strato nen Windows Vserver miete
(Windows Virtual Server - STRATO)
kann ich dann auch mit der App da drauf zugreifen oder ist das nur für Home PCs gedacht? Weil meinen PC den ganzen Tag laufen zu lassen, um aus der Ferne drauf zu zu greifen, ist keine Option :S und da wäre ein Windows Server doch recht Praktisch?
 
ZukaZero

ZukaZero

Fortgeschrittenes Mitglied
Müsste eigentlich gehen.
Brauchst halt nur auch das Accses Pack von Splashtop.
Und musst halt vorher das Prog. auf deinem Virtuellen server installieren.

Und ich find die idee sogar so gut das ich das doch die tage direkt mal auf der Arbeite teste ^^
 
C

coolbox

Neues Mitglied
@ZukaZero Ich würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen :D also wenn es funktioniert und auch einigermaßen Benutzbar ist. Also wie Splashtop mit einem Server funktioniert :)
 
ZukaZero

ZukaZero

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann noch paar Tage dauern . Kanns halt erst testen wenn Grad weniger zu tun ist ^^

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
deftor

deftor

Stammgast
Echt eine HAMMER-App!!! War auf der Suche nach einer Lösung für SkyGo und hierüber gestolpert... Genial!!!
 
ZukaZero

ZukaZero

Fortgeschrittenes Mitglied
Lol jetzt stolpert man schon über den thread hier :D aber ja ist verdammt cool.

Zum virtuellen Server werd ich wohl heut oder morgen zu kommen.

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Patrick_20

Gast
Wie kommt man denn an die Apperweiterung, dass man auch außerhalb seines WLANS auf seinen PC zugreifen kann?