Urlaub mit Padfone 1

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Urlaub mit Padfone 1 im Asus Padfone Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
S

stefanghh

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

als (halbweg) neuer Besizter eines Padfone 1 war ich damit jetzt im Ötztal und muss sagen, bin begeistert. Das Teil tut genau das wofür ich es gekauft habe, ersetzt nämlich den Laptop. Zwar mit kleinen Einschränkungen aber das war ja vorher klar. Ansonsten möchte ich weder das Padfone 2 noch das 3 denn für mich ist Tastatur weitehin lebensnotwendig, ausserdem habe ich die USB Aschlüsse schätzen gelernt. Also obwohl nicht mehr aktuell absolute Empfehlung.

Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen, von der ich nicht weiß - ist es eine Padfone Macke, oder liegt es an Einsllungen die ich bis jetzt nicht heraus gefunden habe.

Wenn ich das Telefon in der Docking Station habe (ohne Ntztil angeschlossen) läuft es trotzdem "leer". Sprich auf der Anzeige zieht es mehr Strom als aufgeladen wird. Sobald ich das Netzteil anschliesse lädt es nach (kann aber nicht der Sinn der Sache sein). Hat jemand einen Tipp?