'Verwaltetes Roaming' nervt! :-)

F

FlipLeFrog

Neues Mitglied
0
Hi...
Als Grenzbewohner hab ich das Problem, dass mir quasi immer das Netz fehlt. Im Pad ist der Empfang nochmal schlechter. Ich habe meinen Provider manuell ausgewaehlt, das klappt auch, jedoch nervt Android (letzte verfuegbare JellyBean version) staendig mit nem Requester ob ich eine Netzsuche starten moechte! Dieses Popup ist echt ne Qual!! Kenne ich von meinem Samsung S2 nicht, das wartet einfach bis ein Einbuchen wieder moeglich ist und tut es dann ohne zu nerven!

Lesst sich dieser Requester abschalten? Flugzeugmodus kommt nicht in Frage, je nach Etag im Haus habe ich Empfang und brauche einfach den Push service sobald eingebucht.

Eine suche gab viele aehnliche Themen aber keine richtige antwort oder Grundsatzdiskussionen zum Roaming. Das moechte ich hier gern vermeiden!!

Schonmal vielen Dank fuer alle Anregungen!!
 
*push*
Ich hab mich dann mal zum Roaming hinreissen lassen! Eine entsprechende Option ist beim Betreiber zubuchbar! Fuer extra Geld versteht sich...

Jetzt nervt Jelly mit einem Requester, dass die Roaming Funktion deaktiviert ist und ob man die Rufumleitung pruefen will.....

Was soll sowas? Das nervt wirklich! Hat jmd ne Idee?? Waere echt dankbar!!!!

Gruese Andre
 
Zurück
Oben Unten