Watchever auf Padfone?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cuyahoga

Neues Mitglied
0
Moin,

ich bin am überlegen, mir ein Padfone anzuschaffen. Ich würde auf dem auch gern Watchever nutzen, weiß von euch jemand, ob das auf dem Padfone 1 geht? Auf dem Pf2 scheint es zu laufen, wie ich hier im Forum gelesen habe.

Ach, und noch eine Zusatzfrage: Das Padfone wird ja, wenn ich das richtig verstanden habe, über einen Mini-HDMI an das Padteil angeschlossen. Kann ich das Padfone darüber theoretisch auch an meinen Fernseher anschließen? Hat das jemand schon gemacht? Und wenn das geht, kann man es dann praktisch als Watchever-Wiedergabegerät für den Fernseher verwenden? Oder stellt sich Watchever dann wegen des HDMI-Anschlusses wie auf dem iPad quer?

Hallo,
zu deiner ersten Frage ja Watchever geht aber nur im Tablet Modus.
Zu deiner zweiten Frage kann ich dir nicht helfen hab das noch nicht probiert.

Ah, okay, aber das ist doch schon mal schön. Vielen Dank für die Antwort.

Pegamento schrieb:
Hallo,
zu deiner ersten Frage ja Watchever geht aber nur im Tablet Modus.
Zu deiner zweiten Frage kann ich dir nicht helfen hab das noch nicht probiert.

Ab heute gibt es auch eine Lite Version für Smartphones. Leider wird mir das Padfone 2 als nicht kompatibel angezeigt. War mit der Station aber auch so.
Muss ich mich mal ransetzen.

vom Padfone 2

Also du kannst dir auf dem Smatphone auch die Normale APK installieren, die gibt es in manchen Foren zum download. bei mir funktioniert das gut.

Wenn gerootet, dann einfach "hide my IP" installieren und los gehts Watchever Wunschliste

Zurück
Oben Unten