Android 4.2 download und Installation?

S

schweif3

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo da heute das neue firmaware update drausen ist(https://www.facebook.com/ASUS.Deutschland?fref=ts)
würde ich es auch gerne installieren das problem ist nur das ich unlockend bin und habe jetzt die cleanrom ich will aber jetzt wieder zurück zu stock kann ich das im recovery genauso flashen wie die cleanrom z.B. und wo kann ich die stock herunterladenß
 
  • Danke
Reaktionen: BlackLodge
Wie genau wird es denn jetzt weitergehen, wenn ein neues CROMI kommt, was auf Jelly Bean 4.2.1 basiert? Muss ich also erst ein Factory Reset durchführen und dann mit TWRP 2.4.4.0 die aktuelle Asus Firmware flashen (die scheinbar auch den aktuellsten Bootloader mit drin hat)? Mich bringen diese Warnungen irgendwie durcheinander. :scared:
 
Ich persönlich würde jetzt erst mal die Finger von der neuen Stock ROM lassen.
In den nächsten Tagen/Wochen dürfte eine neue CROMI Version rauskommen, die wir dann auch bedenkenlos flashen können ;)
 
saugstauber schrieb:
Ich persönlich würde jetzt erst mal die Finger von der neuen Stock ROM lassen.
In den nächsten Tagen/Wochen dürfte eine neue CROMI Version rauskommen, die wir dann auch bedenkenlos flashen können ;)

+1
 
hallo leutz,

ich bekomm den update nicht über ota. kann sie jemand hochladen.
 
Hallo
Bekomme das update auch nicht über ota.
Auf der asus Webseite kann man es auch noch nicht herunterladen.
Kann es jemand bitte hochladen?
Danke :biggrin:
 
sunnykev schrieb:
Hallo
Bekomme das update auch nicht über ota.
Auf der asus Webseite kann man es auch noch nicht herunterladen.
Kann es jemand bitte hochladen?
Danke :biggrin:

ich habe es bei xda gefunden !
 
gibst schon eine Lösung mit Android 4.2?
 
Nein. Das update wurde auch von asus zurückgezogen
 
Hallo!
Ich hab mein TF700 jetzt seit etwa 2 Wochen und hatte gleich zu Anfang das OTA-Update auf 4.1 gemacht. Jetzt habe ich eben das Update auf 4.2 per OTA empfangen.
Eigentlich bin ich ja mit meinem Tablet ganz zufrieden, so wie es im Moment ist. Soll ich da das Update machen oder lieber noch warten?
 
die haben das Update wieder freigegeben?
 
Keschnarf schrieb:
Hallo!
Ich hab mein TF700 jetzt seit etwa 2 Wochen und hatte gleich zu Anfang das OTA-Update auf 4.1 gemacht. Jetzt habe ich eben das Update auf 4.2 per OTA empfangen.
Eigentlich bin ich ja mit meinem Tablet ganz zufrieden, so wie es im Moment ist. Soll ich da das Update machen oder lieber noch warten?

Auf jeden Fall machen. Das Infinity gewinnt enorm von dem Update. Anschließend bitte im Eigenschaften-Dialog unter Über das Tablet die relevanten Daten hier veröffentlichen.
 
Na mal schauen, wann ich Zeit dafür finde. Vielleicht morgen aber warscheinlich erst am Wochenende. Will auf jeden Fall vorher noch eine Sicherung machen.
 
nexxxus schrieb:
die haben das Update wieder freigegeben?

Nein. Keschnarf spricht vom OTA-Update, also dem, was automatisch direkt auf dem Gerät angeboten wird. OTA Updates sind für viele Infinitys aber leider nur Flickwerk, weil die bereits vorhandenen Fehler der Vorgängerversionen mit diesen Updates teilweise nicht behoben werden und die Updates die Systemstabilität leider oft nur verschlimmbessern.

Das Update was Du meinst, ist das vollwertige 4.2 Update V10.6.1.14.4 und das ist leider immer noch "down" bzw. wurde von Asus aus unbekannten Gründen von den Servern genommen.
 
nexxxus schrieb:
funktionierenden downloads gibts hier:

Sorry, davon würde ich klar abraten und lieber warten, bis wieder eine vertrauensvolle, offizielle Quelle zur Verfügung steht!
 
Es gibt wieder offizielle Updates auf der Asus Homepage.....
ASUS Transformer Pad TF700T Firmware: V10.6.1.14.8 Only for WW SKU (Android 4.2.1)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.038
ThePhantom79
T
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.784
patsem
P
O
  • Oberdorfer
Antworten
0
Aufrufe
2.269
Oberdorfer
O
Zurück
Oben Unten