Android 4.2 kommt wahrscheinlich

So viel interessantes gibts ja nicht bei 4.2 außer das schnelle Benutzerwechsel. Ich glaube das Asus jeden 1-2 Monte Updates raushaut, da kenne ich z.B Lg Geräte die warten schon seid nem Jahr auf ICS XD. Da ist Asus schonmal vorbildlich :D
 
Mich interessiert auch nur die Multiuserfunktion an 4.2. Die dafür aber sehr!
 
Was nützen schnelle Updates wenn man ein CostomROM installieren muss damit das Tablett endlich gut läuft? ASUS würde sich besser ein wenig mehr Zeit lassen mit den Updates und die ein wenig testen vor der Veröffentlichung. Das Infinity läuft mit dem StockROM immer noch sehr schlecht. Erst wenn man ein anderes ROM installiert hat weiss man wovon ich rede. :mad2:
 
Ja auf den Benutzer-Modus freue ich mich auch!
 
Was mich bei 4.2 aber TIERISCH nerven würde, ist die neue Platzierung der Home-, Task- und Back-Buttons in der Mitte (!) der Statusleiste (auch auf Tablets).

Wie man so etwas machen kann, enzieht sich völlig meinem Verständnis. :thumbdn:

Damit kann man auf einem 10-Zoll-Tablet die drei wichtigsten Android-Funktionen im Querformat nicht mehr ohne weiteres mit einem Daumen aufrufen, sondern muss permanent die zweite Hand zu Hilfe nehmen, oder Gefahr laufen, dass einem das teure Teil 'runterfällt.

Das ist der größte Schwachsinn, den ich seit langem gesehen habe. Und das nur, weil man jetzt auch bei Android auf die glorreiche Idee kommt, die Umgebung müßte auf allen Endgeräten exakt gleich aussehen. Und ich dachte, nur Microsoft verfällt diesem Wahnsinn (Windows 8). Ein PC ist aber kein Tablet. Und ein Tablet ist kein Handy.
 
SchlesiM schrieb:
Was mich bei 4.2 aber TIERISCH nerven würde, ist die neue Platzierung der Home-, Task- und Back-Buttons in der Mitte (!) der Statusleiste (auch auf Tablets).
Ist das schon definitv?
 
CaiBo schrieb:
Mich interessiert auch nur die Multiuserfunktion an 4.2. Die dafür aber sehr!

Ich hoffe vielmehr endlich auf eine fehlerfreie Bluetooth-Implementierung. Bluetooth Voice Unterstütung geht z.B. bei Google Talk noch nicht.

Jpmmuc
 
Naja, bis wir es bekommen, vergehen eh noch mindestens 2-3 Monate denke ich. Bis dahin können die Bugs schon beseitigt worden sein.
 
Echt? Erst im Quartal 1/2013? Schade...
 
Ich freu mich riesig auf die Multiuser Funktion.
Auf meinem Handy hab ich das mal ausprobiert, und es macht bei einem Tablet schon echt Sinn.

Außerdem möchte ich endlich Miracast ausprobieren :thumbup:
 
wie sieht es aktuell aus? ich will mir es in näherer Zukunft mal zulegen und wollte mal fragen...
 
Hier kann wohl keiner hellsehen.
 
wollte aber auch mal bloß fragen ob vlt sich schon was gezeigt hat...

und für die Leute die sich wegen den Buttons aufregen nach dem motto "oh ich muss ja mein Tab loslassen um an die Softbuttons zu kommen"
man kann auch mit der einen Hand das Untere Ende Festhalten und dann geht es mit dem Buttons. Aber ehrlich, ich hasse die Idee auch. das Die Statbar Oben ist kann man ja noch verkraften (linke Seite ziehen=notifications, rechte->Quick Settings+Logoff)
aber wegen den Softbuttons würde ich folgendes Tun: auf Beide Seiten ein Set Softbuttons sodass Links und Rechtshänder in ruhe Arbeiten können...
 
Update auf JB 4.2.1 wird heute am 03.04.13 ausgerollt.

Quelle: Asus Deutschland auf Facebook
 
  • Danke
Reaktionen: Hin
Wenn es ASUS Deutschland postet, dann sollte es hoffentlich auch gleich bei uns verfügbar sein. Hoffentlich ist Miracast mit im Paket
 

Ähnliche Themen

P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.789
patsem
P
E
Antworten
0
Aufrufe
1.695
Edepower
E
E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.627
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten