Android Jelly Bean für TF700 wird wahrscheinlich bald kommen

Ich habe zwar Erwartet das das Tf700 als Flagschiff das Update als erstes Erhält aber ok da sollte es nun auch nicht mehr so lange dauern
 
Nicht wahrscheinlich sondern 100% sicher sogar und die Info war schon bekannt wo man das TF700 erst vorgestellt hatte.
 
Wie erfahre ich eigentlich wenn das Update auf JellyBean verfügbar ist? Krieg ich da was angezeig oder muss ich das in den Einstellungen irgendwo prüfen oder das tab gar an den PC hängen?
 
Sollte eine Meldung kommen wie üblich.
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus
Um es präzise zu sagen wo die Uhr ist also Rechts unten kommt eine Meldung das ein Softwareupdate verfügbar ist. So ist es i.d.R der Fall
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus
Makaay18 schrieb:
Ich habe zwar Erwartet das das Tf700 als Flagschiff das Update als erstes Erhält aber ok da sollte es nun auch nicht mehr so lange dauern

BEIM Tf700 war von Anfang an bekannt das 4.1 kommen wird...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Sehe ich es falsch oder bedeutet dass auch das wir in Deutschland an der Reihe sind da es wohl nur eine WW Version für US und DE gibt? Anders als beim TF300, oder?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
V9.4.5.26 Only for US SKU
V9.4.5.26 Only for WW SKU

Das war bei ICS der Fall also ist die US version getrennt wir müssen noch warten solang die Europäische version verfügbar ist
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, funtik.m und HalcyonDays
Makaay18 schrieb:
Ich habe zwar Erwartet das das Tf700 als Flagschiff das Update als erstes Erhält aber ok da sollte es nun auch nicht mehr so lange dauern

Verstehe auch nicht was das auf einmal soll. Seit jeher immer so gewesen, dass im Android Bereich erst alle Flaggschiffe geupdatet werden und dann die älteren (oder evtl. auch nicht mehr) und jetzt auf einmal sowas... :mad2: *gefällt mir nicht*
 
Bin mal gespannt wann wir es hier in deutschland bekommen, wenn es etz scho ausgerollt wird..!?
 
Das TF700 hatte doch vor 2 wochen sein letztes Update. Lieber etwas laenger warten und dafuer ein fehlerfreies update.
 
Ja aber für das TF300 und nicht für das TF700. Daher bist du im falschen Thread.
 
Scoty schrieb:
Ja aber für das TF300 und nicht für das TF700. Daher bist du im falschen Thread.

Wer lesen kann ist klar im vorteil ^^
 
Meine nächste Woche gelesen zu haben.
 
Gibts diesbezüglich schon Neuigkeiten? ich finde es wäre dann langsam an der Zeit...
 
Allerdings wird es Zeit.. Bin gespannt wie n Flitzebogen :flapper:
 
Die lassen sich ganz schön zeit für ihr "flagschiff" :(
 

Ähnliche Themen

S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.474
Skyjumper
S
C
Antworten
0
Aufrufe
2.169
cyberworm83
C
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.789
patsem
P
Zurück
Oben Unten