[App] Whatsapp auf dem Transformer Pad Infinity - mit Root möglich ?

MASIYO2011

MASIYO2011

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo User, :)
ich habe gehört, man kann über Umwege die App "Whatsapp" auch auf dem Transformer Pad Infinity zum Laufen bringen.
Vorstellen könnte ich mir das mit Titanium Backup, doch auf dem TF700T sind meine Telefon-Kontakte nicht vorhanden, usw...

Hat von Euch einer 'ne Ahnung, ob dies machbar ist ?


Freue mich über 'ne hilfreiche Antwort.
___________
Florian Pladt
 
Jep das geht! Sichere whatsapp auf deinem Smartphone mit Titanium, schiebe die drei Dateien aus der Sicherung in den titanium Ordner auf dem infinity und Stelle dann whatsapp mit Daten wieder her.
Deine Kontakte musst du halt mit Google syncen, dann hast du sie ja auch auf dem Infinity.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro und MASIYO2011
Coole Sache.
Ich danke dir ;)
 
Funktioniert tadellos.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Kommen denn dann die Nachrichten auch auf beiden Geräten an oder gibt es dabei Probleme?
 
Nein die kommen dann nur auf einem Gerät an......
 
Und was ist wenn man nen IPhone hat ?? Keine Chance ?
 
  • Danke
Reaktionen: glowfinger
Das hab ich mir fast gedacht... Is irgendwie doch ne doofe Kombination mit nem Eierphone und ner Androidentablette...
Hmpf..
 
...oder einfach mal meiner signatur folgen ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.159
cyberworm83
C
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.016
sbrunthaler
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.305
mohn
M
Zurück
Oben Unten