Asus Tastatur Schaltet sich ab

S

syrex

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich hoffe mal hier etwas Hilfe zu Finden. Ich habe volgendes Problemm.
Ich hab mir den Asus Transformer TF700T gekauft mit Tastatur natürlich, alles funktioniert wunderbar und die Verarbeitung des Gerätes ist sehr gut.
Und jetzt kommt das "aber".
Beide Geräte funktionieren und die Akkus sind vollgeladen, doch nach dem Standby erkennt das Tablet die Tastatur nicht mehr. Ich lann machen was ich will keine Taste funktioniert und die Akkuanzeige von der Tastatur ist auch weg.
Das einzige was hilft ist es die Tastatur an den Strom also zum Laden einzuschliessen dann wird sie sofort von dem Tablet erkannt.

Was kann ich tun?? Bitte Hilfe!!!
 
Einschicken? Ich schätze mal dass entweder was mit den Kontakten oder aber mit dem in der Tastatur verbauten Akku nicht stimmt.
 
Aber die Funktionieren doch beide ganz gut lassen sich getrennt oder zusammen aufladen, alles wunderbar.
Es ist nur wenn das Gerät längere Zeit steht geht es ja in Standby und wenn ich es Dann aufwecke dann ist auch die Tastatur weg. Damit er Sie wieder erkennt muss ich nur den Aufladestecker in die tastatur einstecken und schon ist sie wieder dar.
Ich persönlich glaube es ist irrgendeine einstellungssache die ich nicht kenne!
 
Ich wüsste nicht dass man da überhaupt was einstellen kann.. Verwendest du Softwaretechnisch die ASUS - oder die Android-Tastatur? Wenn ich bei mir Standart auf Android stelle hab ich am Dock ne Englische Tastatur, sprich y und z vertauscht, etc.. Aber sie wird tadellos erkannt..
 
Erlich gesagt ich habe keine Ahnung ich schaue heute abend mal rein kann sein dass es daran liegt
Danke dir für die Tolle Idee
 
Wenn das auch nicht hilft, dann vielleicht ein Cold-Boot? Volume down + Power Button im ausgeschalteten Zustand.. Soll ja wahre Wunder bewirken :D
 
Also jetzt hab ich die Lösung! Es ist das Tablet, dass spinnt und nicht das Dock wie anfangs vermutet. Also für alle, wenn Euer Tablet das dock ohne stromkabel nicht erkennt dann liegt es definitif am Tablet selbst genauergesagt am Anschluss und nicht an der Software. Empfehlung: Austauschen!!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.164
cyberworm83
C
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.016
sbrunthaler
S
D
Antworten
2
Aufrufe
5.513
Infostudent
I
Zurück
Oben Unten