Asus Tf700 Tastatur probleme

S

seppel0111

Neues Mitglied
0
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen oder jemand hat ein ähnliches problem.

ich habe seitdem ich ein Firmenwareupdate gemacht habe ein problem mit der Tastatur.

Wenn ich einen Akzent setzen möchte, wird der Akzent vor den Buchstaben gesetzt anstat auf ihn. Als beispiel á, erscheint dann als 'a.
Das passiert allerdings nur nachdem ich die Enter-Taste gedrückt habe, dann aber dauerhaft. Ich muss das Dokument dann schließen und wieder neu öffnen, dann funktioniert es, bis ich erneut Enter drücke.
Daraufhin habe ich Asus kontaktiert allerdings ohne Erfolg.
Gibt es eine Tastatur Einstellung die ich übersehe?
Vielleicht hab ihr ja ne Lösung für mich darüber wäre ich sehr dankbar.
MfG seppel0111
 
Dieser Fehler tritt spätestens seit JellyBean bei meinem 300TG auch auf. Unter ICS hab ich es nicht probiert. Allerdings ist das nur im Browser so. In anderen Texteditoren, Supernote, skype, WhatsApp etc. ist das nicht. betroffen sind soweit ich weiss alle Browser. Die Enter Taste ist aber bei mir nicht ausschlaggebend und bewirkt keinerlei Änderungen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.158
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Skyjumper
S
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
6.103
Abigail2016
A
Zurück
Oben Unten