Asus Transformer Pad Infinity TF700 - Preise und Verfügbarkeit

Aumann habe es gerade bei Notebooksbilliger bestellt. Konnte nicht mehr warten.
Hoffe habe glück und es ist alles in Ordnung.
 
Hehe.. bei dem Techniksuchtverhalten hier wundert es mich, dass "der erste schuss" nicht Gratis ist :D

kenne ich aber von mir selber auch... immer dasselbe procedere:

Tage- und wochenlange Internetrecherche, lesen von jedem Forum und Newsschnippsel usw. bis man dann in freudig-geiler Erregtheit den Bestellbutton klickt :D
Was würde Jesus bloß tun!? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NatFlenders und DirtyIdiot
Hehe nicht mehr übers Wasser gehen :)
 
Verstehe das Gejammer, wegen zu teuer nicht.
Wenn wir die Mehrkosten für die Dock und die 32GB Speicher runter rechnen, sind wir bei ca. 500,-.
Für das Geld gibt es das Acer A700. Von dem ist ja bekannt, das es eher bescheiden ist.
Jetzt haben wir bei fast dem gleichen Preis allerdings:
- IPS+
- Gorillaglas
- DDR3 RAM
- Alugehäuse
 
Nur dass es deine aufgefuehrte version nicht gibt.

32gb ohne doch (oder mit ist mir egal) fuer entsprechend weniger Kohle ist absulot ok. Nur werd ich zur zeit gezwungen jedes extra mitzubestellen, dass ich aber eigentlich gar nicht will :)

Naja mal sehen, ich habs nicht eilig. Vielleicht kommt die gewuenschte version ja noch
 
Das Dock wird ja einzeln sogar für 150 beziffert...

was ziemlich frech ist!
 
Herr schrieb:
Verstehe das Gejammer, wegen zu teuer nicht.
Wenn wir die Mehrkosten für die Dock und die 32GB Speicher runter rechnen, sind wir bei ca. 500,-.
Für das Geld gibt es das Acer A700. Von dem ist ja bekannt, das es eher bescheiden ist.
Jetzt haben wir bei fast dem gleichen Preis allerdings:
- IPS+
- Gorillaglas
- DDR3 RAM
- Alugehäuse


Ich würde das nicht unbedingt Gejammer nennen. Einige (so auch ich) kommen bei dem Preis nochmal ins Grübeln. Vor allem, weil man nicht weiß, ob in naher Zukunft noch eine 32GB Variante nachgeschoben wird. Lies mal die Kommentare unterhalb des Beitrags. Da kann man einigen schon schwierig widersprechen.
ASUS Transformer Pad Infinity TF700T startet in Deutschland noch im Juni – für 719 Euro
 
Was mir gerade auffällt:

Hab mal ein bisschen nach dem Prime 64er gesucht zwecks Preisvergleich.. das gibt es so gut wie nirgendwo. Schon mal ein Indiz, dass das Prime bald verschwinden wird und man letzlich verarscht wurde
 
das das Prime verschwinden wird ist eigentlich recht sicher. Hatte irgendwo gelesen das die Produktion eingestellt worden ist.
 
Gutes Gefühl, mal als Beta-Tester gearbeitet zu haben! Schade, dass der Spaß 600 Gold gekostet hat... andersrum wäre es mir lieber gewesen.
 
ja das stimmt leider. Glaube ich bin einer der wenigen die bisher wohl Glück mit dem Prime gehabt haben. Hab es im Mediamarkt gekauft (wobei ich nie im Leben geglaubt hätte das die das haben) und bisher keinen einzigen Fehler an dem Teil gehabt. Außer das übliche Softwaregedöns.

Redcoon hat das infinity jetzt auch gelistet. Leider nur zum vorbestellen.
 
Dann warte mal ab, der Kleber wird nicht ewig halten. Ich Prophezeiung eine Lockerung des Vibrationsmoduls und Lücken beim Rahmen.

Ich bin einfach mega abgefuckt von Asus..... 8 Stück hatte ich
 
nee dann hätte ich auch keine Lust mehr nach 8 Stück...:eek:
Hoffentlich geht´s gut mit meinem Prime. Hoffe es wird beim Infinity wieder besser ansonsten verlieren die mich auch als langjärig treuen Asus Kunden. Hatte schließlich schon mehrere Grafikkarten und ca. 8 Mainboards von denen. Die Qualität hatte später auch etwas nachgelassen. (sage nur 8800GTX - und der Backofen lässt grüßen)

Hoffentlich sind die Fehler beim Infinity wirklich behoben...

sorry war ein bisschen viel OT :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh oh.. wir sprengen den Thread :D

denke die Bauweisen Fehler werden weiterhin da sein, stand auch bei XDA: Das Rahmen hat sich ja nicht geändert, wird ja immer noch geklebt sein. Und das Vibrationsmodul haben sie ja anscheinend einfach weggelassen
 
Bei Cyberport.de wird als Liefertermin der 5. Juli 2012 angegeben. Das Modell mit Dock ist allerdings bereits lieferbar. 719 Euro inkl. Dock scheint ein relativ guter Preis zu sein, günstiger als Dock und Tablet separat.
 
Herr schrieb:
Verstehe das Gejammer, wegen zu teuer nicht.
Wenn wir die Mehrkosten für die Dock und die 32GB Speicher runter rechnen, sind wir bei ca. 500,-.
Für das Geld gibt es das Acer A700. Von dem ist ja bekannt, das es eher bescheiden ist.
Jetzt haben wir bei fast dem gleichen Preis allerdings:
- IPS+
- Gorillaglas
- DDR3 RAM
- Alugehäuse
Es geht nicht um irgendwelche Rechenbeispiele!

Bis dato sehen wir nur ein Netbook mit 64gb und "kleinem" Schirm für 719€. Ob da jetzt oder irgendwann ein Tablet nachkommt ohne Dock oder mit mehr oder weniger Speicher ist nicht mal das Problem. Für 719€ bekommt man ein solides Windows Notebook (Beispiel) mit Windows 8 Upgrade Lizenz , mit 10 Jahre langem Update Support u.s.w... Für 200€ mehr bekommt man schon ein MacBook. :scared:

Solange nur diese "Kombination" für 719€ erhältlich ist muss man einfach sagen dass der Preis in keinster Weise die Leistung rechtfertigt.
719€ ist für ein Android Tablet mit (wahrscheinlich) nicht mal 2 Jahren Support/Sicherheitsupdates absolut übertrieben. Hier verstehe ich Asus auch nicht dass man da Kunden abziehen lässt. :mad2: Zumindest eine offizielle Ankündigung von Asus OB und wenn ja WANN andere Kombinationen auf dem Markt kommen wäre wünschenswert. :glare:
 
in KEINER Weise, bitte *räusper* :D

aus der Perspektive hast du auf jeden Fall recht... das gibt mir zu denken^^ Ich muss erstmal mein Prime einschicken und eventuell veräußern...
 
Wo sind das Rechenspiele?
Für das Geld ist die Kombi in Ordnung. In Relation zu dem, was andere anbieten und da muss ich auseinander dividieren.
Ob das Teil absolut gesehen zu teuer ist, ist eine andere Frage und die beantworte ich auch mit ja.
Und wenn ich jetzt schon lese, dass es wahrscheinlich zu Performanceproblemen kommt, dann kaufe ich wohl lieber das 300er.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

Der Internet schrieb:
in KEINER Weise, bitte *räusper* :D

aus der Perspektive hast du auf jeden Fall recht...
...auf jeden Fall RECHT, bitte *räusper* :D
 
Hehe... aber zwischen Rechtschreib- bzw. Faulheitsfehlern und Wörtern, die es nicht gibt gibt es schon noch einen Unterschied :p
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.173
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.474
Skyjumper
S
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.027
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten