Bildschirm bleibt aus / wird nur leicht hell

G

Garalor

Neues Mitglied
4
Hi.

situation:
unlocked TF700
sprung im display
reparatur
heute zurück
display heile
tablet geht nicht mehr richtig.

da das ganze jetzt schon fast 2 monate gedauert hat, hoffe ich das es hier einen trick gibt und ich das nicht wieder einsenden muss.

Problem genau:
ich kann das tablet einschalten. und es vibriert, bildschirm bleibt aber schwarz. wird höchstens leicht hell.
dachte erst total brick
aber wenn ich es an meinen PC anschließe kann ich komplett auf das tablet zugreifen. alle daten sind normal über den explorer da. also ist es wohl an. nur bildschirm irgendwie nicht.
ideen?

order waren die nur zu doof den Bildschirm richtig anzuschließen?


edit:
super. hotline meint das es sicher daran liegt weil ich nicht wollte das für über 250€ das motherboard ausgetauscht wird. dabei läuft das tablet 1a. Motherboard ist heile. sie schaffens wohl nur nicht richtig die verbindung von neuem display zum mainboard her zu stellen? verstehe ich nicht wo da das problem sein könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.038
ThePhantom79
T
2five
Antworten
8
Aufrufe
7.300
2five
2five
M
Antworten
17
Aufrufe
3.370
Alufoliengriller
A
Zurück
Oben Unten