Bootloader zerschossen/TWRP weg bootet nicht mehr

W

wackaman

Ambitioniertes Mitglied
4
Was für ein Mist.
Bin heut auf die glorreiche Idee gekommen, mein TF700T mal mit dem neuen CM11 zu testen.
Dazu muss TWRP weg und CWM hin.
Unwissend wie ich war, dann also Rom Installiert, CWM über diese App installiert, neu gestartet.
TeamWinRec. war aber immer noch da.
Naja, kann ja nicht schaden schon mal zu wipen.
Danach nen Reboot gemacht und Ende.
Booten tuts natürlich nicht mehr.
Vol- + Power.
Ins Recovery gehts auch nicht mehr.
Da steht dann nur noch; booting Kernel Recovery Image und das wars.
Ansonsten steht darunter noch; Starting Fastboot Usb Device Protokol.
ADB Mode funktioniert noch mit Vol+ + Power, jedoch keine ADB Treiber zu finden und so ließen sich auf meinem Win7 X64 nur die Nvidia Treiber USB Boot Recovery installieren.

Die verstehen sich aber nicht mit fastboot, denn dort steht nur waiting for device.

Gibts ne chance, per Fastboot das wieder hin zu bekommen?
Hab zwar ne Anleitung gefunden, wo es per nvflasher gehen soll aber keine Downloads, denn ich brauche ja die Version passend zu meinem Tab.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt steht nur noch im Display, wenn ich Power + Vol- drücke The Device is unlockes und in der Mitte das Asus Logo.
Hab versehentlich Wipe über die vorher noch vorhandenen 3 Symbole RCK - Android - Wipe ausgeführt, statt abzubrechen mit - bestätigt.

Jetzt geht nur noch der ADP?? Modus.
Power + Vol+

Nur kann ich damit was retten?
Backups, orig. Image auch das orig von Asus, auch enpackt bis zur blop habe ich.
 
Das Tab habe ich nicht mehr.

Das wäre aber auch nicht gegangen, denn um fastboot ausführen zu können, muss fastboot auf dem Tab auch aktiv sein. Das war aber nicht mehr möglich...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.141
mathop80
M
F
  • Frank-HRO
Antworten
3
Aufrufe
3.144
Frank-HRO
F
O
  • Oberdorfer
Antworten
0
Aufrufe
2.261
Oberdorfer
O
Zurück
Oben Unten