Bootloop + Bootloader nicht mehr erreichbar

M

mathop80

Neues Mitglied
4
Vielleicht kannst du mir helfen?

Zustand: TF700, unlocked, TWRP 3.0.2-0 hängt in der Bootloop wenn es versucht die TWRP Recovery zu laden.
Kein Zugriff über USB. Reset mit Power+(Vol-) startet nicht den Bootloader mit Fastboot.
Ich komme aus dem Bootloop nicht mehr raus.
Lediglich Power+(Vol+) für den APX mode geht.
Aber da weiß ich nicht, was man tun kann, um das Infinity zum Leben zu erwecken.

Wer hat eine Idee? DANKE!
 
Hallo in die Runde,

mein TF700T ist auch im Brick-Mode.
Bildschirm bleibt schwarz, vibriert kurz nach 10 Sekunden drücken des Powerschalters, in Windows Gerätemanager wird es nur als APX Gerät erkannt.
Android SDK habe ich installiert und verschiedene Universal-Treiber aus dem oben genannten Link ausprobiert. Keine Chance.

Frage: Kann man den internen Speicher ausbauen und per Adapter an einen Rechner anschließen und so die Partitionen reparieren?
 
Nein, natürlich der interne Speicher wie bei ALLEN Smartphones/Tablets nicht ausbauen. Ist ja fest auf der Platine verlötet.
Wichtiger Hinweis: Es bleibt für die oben genannte Operation nur ein Zeitfenster von ca. einer Sekunde im APX Modus. Sehr kompliziert!
 

Ähnliche Themen

S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Skyjumper
S
C
Antworten
0
Aufrufe
2.153
cyberworm83
C
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
6.100
Abigail2016
A
Zurück
Oben Unten