Bootzeit zu lang

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootzeit zu lang im Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
T

T-Freak

Ambitioniertes Mitglied
Habe an meinem Infinity nur wenig auszusetzen. Auffällig ist allerdings die sehr lange Bootzeit von 60 Sekunden. Ist das bei euch auch so?

In einem Testbericht wurde sogar die Bootzeit des TF300 bemängelt, und die lag bei 35 Sekunden.

Meine Firmware ist die derzeit aktuellste ...

Gruss
T-Freak
 
KvH

KvH

Neues Mitglied
auch bei mir leider viel zu lang (60 sekunden)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
B

Blarok

Stammgast
Bootzeit ist doch bei Android relativ egal, da du es generell nur selten Bootest, hast ja den Display-Aus-Knopf.
Für alle die es dann doch gaaanz extrem nervt, die können Bootloader unlocken, dabei wird Fastboot freigeschaltet. Wem das die Garantie wert ist...
 
T

T-Freak

Ambitioniertes Mitglied
Blarok schrieb:
Bootzeit ist doch bei Android relativ egal, da du es generell nur selten Bootest, hast ja den Display-Aus-Knopf.
Hatte ich mir eigentlich auch gedacht, aber der Akkuverbrauch im Standby ist wesentlich größer als ich gedacht habe. Um wieviel Prozent sinkt denn bei dir der Akkustand innerhalb z.B. 12 Stunden Standby?

Gruß
T-Freak
 
G

Garalor

Neues Mitglied
um nicht mal 2% würde ich tippen.

wichtig ist natürlich das WLan in standby ausgeschaltet ist.
 
J

jayjay2

Neues Mitglied
Garalor schrieb:
um nicht mal 2% würde ich tippen.

wichtig ist natürlich das WLan in standby ausgeschaltet ist.
#2