Chrome Beta für besseres surfen

QueensDread

QueensDread

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem den stock Browser gegen den Chrome Beta Browser ausgetauscht. Seitdem habe ich nicht mehr die nervigen "Warten oder Beenden"-Fensterchen, generell scheint der eine Ecke runder zu laufen, sogar besser als die nicht-beta Version.

Zu finden ist das gute Stück im Play Store:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chrome.beta

Jetzt bin ich wieder auf eure Hilfe angewiesen: könntet ihr das bei euch auch mal für 1-2 Tage testen und berichten, wie es sich bei euch verhält?


Lg
 
  • Danke
Reaktionen: mreb
Bin gerade am runterladen und installieren. Werde es mal bisschen testen. Aber seit dem letzten Update kann ich mich eigentlich eh nicht mehr beschweren. Dass Ding läuft echt super geil flüssig. Nur manche Seiten machen ab und zu Probleme
 
chrome beta läuft ganz gut, nur das fehlende Flash geht garnicht. Oftmals kann man zwar Videos gucken auf vielen hp's aber dann nur in minimalster Qualität durch html5. Ich verstehe nur nich warum man bei html5 vids meistens keine Qualitätsstufen ändern kann.
 
Der Standardbrowser läuft mit der aktuelle CleanRom bei mir weitaus am besten, besser als Chrome, Boat, Dolphin oder andere...
 
Die Chrom - Beta läuft bei mit gar nicht gut --> wieder deinstalliert. Der aktuell freigegebene Chrom ist deutlich besser. CleanROM 3.2.2 ODEX mit Clemsys Kernel.
 
Bleibt festzuhalten, dass unter der CleanROM der stock-Browser die beste Lösung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus
QueensDread schrieb:
Bleibt festzuhalten, dass unter der CleanROM der stock-Browser die beste Lösung ist.

zumindest ist es der schnellste Browser. Die Synchronisation mit dem Desktopbrowser unter Windows bietet aber nur der Chrome, daher für mich immer noch die 1. Wahl.
 
damit liegst du falsch der erste Browser der die sync konnte war Opera! Aber jetzt kann es auch chrome :)
 
Ja, das hab ich nun wirklich nicht gewusst. Mit Opera konnte ich mich nie richtig anfreunden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.187
cyberworm83
C
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
6.117
Abigail2016
A
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.042
sbrunthaler
S
Zurück
Oben Unten