Cover bei MP3-Dateien in Google Play Music

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cover bei MP3-Dateien in Google Play Music im Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
C

christiann

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe bei meinem TF700T das "Problem" dass beim Start von der Play Music App es stellenweise lange dauert bis die Lieder angezeigt werden. Wenn ich die App starte dann zeigt er nur die Vierecke an und nicht die Cover und die Namen. Dann werden die ersten nach und nach angezeigt, dann kurz alle weg und dann sind alle da.

Als Format sind alle als MP3 gespeichert. Bei denen die ich über das Internet, also direkt als MP3 gekauft habe waren schon immer die Cover zu sehen während bei denen die ich von einer CD als MP3 erstellt habe das TF700 nur bunte Bilder angezeigt hat; also habe ich die CD-Cover mit MP3Tag hinzugefügt.

Bin mir nun nicht sicher ob das Problem beim TF700 liegt da dass Galaxy Nexus keinerlei Probleme mit der Ansicht hat.

Hat dieses Verhalten jemand anderes auch? Die hinzugefügten Cover sind zwischen 500x500 (wie wohl bei den meisten gekauften) bis hinzu 900x900 Pixel groß; konnte aber bisher nicht ausmachen ob es mit der Cover Größe in Verbindung steht

Ist eher ein Schönheitsfehler als wirklich ein Problem, aber da ich viel Musik mit dem Tablet höre fällt es recht häufig auf.

Gruß

Chris
 
craxxtor

craxxtor

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich hab benutze den PowerAMP Player, der macht das mit den covern ganz gut^^

Was dann immernoch nicht funktioniert, das mach ich mit der gratis - App "Cover Art downloader"

Läuft ganz gut bisher^^

Gruß