Datenverbrauch zu hoch

S

schweif3

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich wollte fragen, warum der Datenverbrauch so hoch ist bei dem Infinity, ich gehe mit einem mobilen Hotspot ins Internet und ich habe nur ein bestimmtes Datenvolumen aber mein Tablet hat seit vorgestern insgesamt 3.5 GB hochgeladen und jetzt wurde meine Internet Geschwindigkeit gedrosselt. Als ich in Einstellungen auf "Datenverbrauch" gegeangen bin stand da, dass das der E-Mail dienst war. Aber als ich ihn gestern ausgeschaltet habe und heute morgen wieder drauf geguckt habe,0 hat er schon wieder 200mb geladen. Was kann ich da noch machen und wie ist das bei euch? Vor allem wie ist es auf Handys die auch nur eine bestimmtes Volumen haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na normal ist das nicht, ich würde mal deinen mail accout beim tablet löschen und wieder neu anlegen, denn dies kann nach deiner Schilderung nur en seh kurioser Fehler sein!
 
Lad dir mal einen Virenscanner runter, und gib deinen E-Mail Account neu ein. Da stimmt was gewaltig nicht.

Ich habe insgesamt 2 IMAP Konten und 2 Exchange Konten auf meinem Tablet, und der Verbrauch seit 21.12. ist 48,27MB.

Die IMAP Konten benutze ich fast gar nicht, höchstens 2 - 3 Mails pro Monat. Bei den Exchange Konten tut sich allerdings mehrmals am Tag was
 
Du kannst auch mal dein Mailpasswort ändern. Vllt verschickt da jemand unmengen Mails in deinem Namen ...?!

Der Verbrauch ist echt krass.
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroidPad48
Antworten
3
Aufrufe
3.304
t2reset
t2reset
P
Antworten
0
Aufrufe
1.437
Papaber
P
E
Antworten
1
Aufrufe
2.188
2waq
2waq
Zurück
Oben Unten