Ghosttouches beim Touchscreen/Digitizer kaputt

D

Der Internet

Erfahrenes Mitglied
32
Tach zusammen,
mein Display hat leider fast konstant 'Ghosttouches' am unteren Rand wird quasi zufällig rumgetatscht - sichtbar wenn man die Experteneinstellug dafür aktiviert. Dadurch wird das Ding natürlich so gut wie unbenutzbar (wenn es denn je nutzbar war, das Scheissteure Teil :D)
Was die Internetrecherche so ergab - scheint wohl ein kaputter Digitizer zu sein. Jetzt die große Frage: Gibt es eine App, mit der man softwaremäßig kleine Bereiche des Displays deaktivieren kann? (ups, wohl gerade gefunden Touch Blocker – Android-Apps auf Google Play )

Sonst irgendwelche Ideen? Bin dankbar für alle Tipps - Garantie ist ja ewig nicht mehr drauf.
 

Ähnliche Themen

S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Skyjumper
S
C
Antworten
0
Aufrufe
2.249
cyberworm83
C
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
6.151
Abigail2016
A
Zurück
Oben Unten