Grafik/Leistungsprobleme

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grafik/Leistungsprobleme im Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
I

immoHD

Neues Mitglied
Hallo Leute, ich hoffe ich habe einen gleichen Thread nicht übersehen, aber habe ein kleines Problem.

Bei einigen Spielen, NOVA 3, MC3, Shadowgun, fängt das Infinity plötzlich an zu spinnen und ein Grafikfehler entsteht, das Bild fängt wie wild an zu flackern und bleibt in diesem Zustand stehen, der Ton läuft aber weiter.

Irgendwelche Ideen, hoffentlich kein defekt am Tegra Chip!

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtyIdiot

DirtyIdiot

Experte
Wir haben hier alle DIE Idee!
Diese heißt warten auf das jelly bean Update und beten das es dann besser läuft.
 
B

Blarok

Stammgast
DirtyIdiot schrieb:
Wir haben hier alle DIE Idee!
Diese heißt warten auf das jelly bean Update und beten das es dann besser läuft.

Nagel aufn Kopp!
 
B

BlackLion

Ambitioniertes Mitglied
Hallo immoHD,

ich habe MC3 auf dem Infinity komplett durchgespielt und hatte die von Dir geschilderten Probleme nicht, es lief absolut sauber.

N.O.V.A 3 hat auf dem Infinity leider tatschlich Grafikprobleme - beim Rennen wird der Bildschirm schwarz, in einem Level (Wüstenfahrt) werden während der Fahrt die Texturen nicht dargestellt etc. Dürfte ein Problem von N.O.V.A 3 sein, das vermutlich mit der hohen Auflösung des Infinity nicht zurecht kommt.

Zu Shadowgun kann ich nichts sagen, das habe ich auf einem Tegra 2 Tablet durchgespielt, bevor ich das Infinity hatte.

Hast Du das Tablet nach der Installation der obigen Spiele schon einmal neu gestartet?
 
I

immoHD

Neues Mitglied
Hab ein paar mal Neugestartet und leider keine Veränderung. Komisch ist aber das andere Spiele wie Sprinkle, Dark Meadow laufen !?!?!?!?
Hatte vor einiger Zeit einen Hardware Reset gemacht, kann mich leider nicht mehr entsinnen ob alles davor lief.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
I

immoHD

Neues Mitglied
Jetzt kommt der peinliche Moment! Gestern hab ich mal den Resetknopf an der Seite benutzt, seitdem läuft alles ohne Problem; hätte ich auch früher dran denken können :rolleyes: