HDMI Problem

L

Leihmen

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen.

Habe mir vor einer knappen Woche das TF700 gekauft. Das komplette Paket mit 64gb und Dock.

Jetzt wollte ich den HDMI-out probieren. Und nichts funktioniert...

Zuerst möchte ich sagen das ich durch das Sony Xperia S schon Erfahrung habe was die Verbindung von Android zu TV angeht.

Ich benutze dieses Kabel: mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte: Amazon.de: Elektronik

Mit dem Sony funktioniert es sowohl am Toshiba-TV als auch am Dell-Monitor. Wenn ich das TF700 anschließe passiert absolut nichts. Als ob ich nichts angeschlossen hätte.

Habe das System inzwischen 3mal zurückgesetzt, aber es ändert nichts am Problem.

Hat jemand noch nen klugen Einfall was man testen könnte!? Mir scheint es so als hätte ich - mal wieder - pech gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe exakt das gleiche Kabel.

Hab es an meinen Monitor geklemmt, dann ans Tab und habe am Monitor die Quelle manuell gewählt. Hat direkt funktioniert, ohne dass irgendwo sonst irgendetwas zu ändern oder konfigurieren war..^^

Im Zweifel mal geschaut ob das Kabel richtig steckt? Evtl mal noch ein Reset durchführen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
 
Hab auch dieses Kabel und es klappt einwandfrei. Bin von der guten Bildqualität überrascht.
 
Eventuell in den Bildschirmeinstellungen: Externer Monitor oder so!? :blink:
 
AexToZed schrieb:
Eventuell in den Bildschirmeinstellungen: Externer Monitor oder so!? :blink:

Habe noch keine solche Einstellung gefunden... aber es funktioniert auf jeden Fall :)
 
Habe auch dieses Kabel und benutze es seit 3 Wochen in Kanada an vers. Hoteltvs. Funktionierte bis jetzt immer tadellos und liefert ein Superbild, sogar der Sound ist top
 
Besondere Einstellungen braucht es nicht, Infinity und TV mittels Kabel verbinden und es sollte einwandfrei funktionieren. Entweder ist das Kabel defekt oder der HDMI Anschluss des Infinity. Kabel funktioniert aber mit dem Sony, also bleibt nur der Tablet Anschluss :sad:
 
Genau so ist es. Tausche ich das Infinity gegen das Xperia S bekomme ich ein Bild. Damit sind TV/Monitor und Kabel im Prinzip ausgeschlossen.
Hab mir jetzt ne Ersatzlieferung bei Amazon bestellt. Mal gucken ob es damit klappt
 
Wie komme ich eigentlich zu diesen Einstellungen:

uploadfromtaptalk1346243706544.jpg

Bin nur durch das hinzufügen von Aktivitäten vom Nova Launcher drauf gestoßen.
 
Hmm.. Hab ich auch noch nicht gesehen.. Vielleicht nur wenn auch ein HDMI Kabel angeschlossen ist unter Display ?

Werd es mal von Zuhause aus probieren..^^
 
Ich stell mal meine Frage hier rein.

Ist es gewollt oder unumgänglich, dass das Display vom Transformer eingeschaltet bleiben muss um am TV was zu sehen?

Oder gibt es wie am pc die Möglichkeit Displays zu klonen zu erweitern usw?

Ist ja nicht besonders Akkusparend.
 
bei einem live- Internet - Stream (Flash) bekomme ich das Bild nicht auf den Tv, sondern muß einen Film im Browserfenster auf dem TV sehen, sprich der Tab-Bildschirm ist an. Liegt wohl an den Browsern oder an flash.

Bei einem Videoplayer ala BS-Player wird das Bild nur über den TV ausgegeben und der Tab- Bidschirm wird dunkel.
 

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.129
autbego
autbego
Sh0X31
  • Sh0X31
Antworten
5
Aufrufe
1.280
QueensDread
QueensDread
M
  • Mr.Lebowsky
Antworten
4
Aufrufe
2.112
Mr.Lebowsky
M
Zurück
Oben Unten