Infinity startet nicht mehr

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sch.... glaube dann bleibt nur einschicken :(

Ja denke ich auch, man das gibts doch nicht, wenn ich jetzt irgend etwas geflasht hätte könnte ich das ja noch verstehen, aber abends ausmachen und morgens defekt, das darf doch nicht wahr sein.

Meinst du ich darf auf Garantie hoffen, ich kann ja das 1 Klick root nicht rückgängig machen da ich ja nicht mehr draufkomme...

Ich hab mal bei meinem S2 ein full brick zustande gebracht, das lief dann über Garantie da, da wohl auch nichts mehr mit jitag zu machen war.
Bei meinem s1 wurde mir die Garantie aberkannt da ich es mit custom Rom wegen einem defekten usb Port eingeschickt habe...
Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee, oder frag mal bei xda nach, ich drücke die beide Daumen!
PS:
Das wird zu 99% nichts bringen, aber ich würde mal den Akku komplett leer machen und dann wieder voll aufladen, vielleicht startet es dann wieder :confused:
Besser zumindest als gleich einschicken....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Larry10
Larry10 schrieb:
Ja denke ich auch, man das gibts doch nicht, wenn ich jetzt irgend etwas geflasht hätte könnte ich das ja noch verstehen, aber abends ausmachen und morgens defekt, das darf doch nicht wahr sein.

Meinst du ich darf auf Garantie hoffen, ich kann ja das 1 Klick root nicht rückgängig machen da ich ja nicht mehr draufkomme...

Wenn es gar nicht mehr läuft sieht man auch nicht dass es gerootet war.

So jetzt mal ein kleiner Zwischenbericht, heute morgen online Problem bei Asus gemeldet.
Heute Mittag kam DHL vorbei und hat das Tablet abgeholt, per Express.

Das ging aber schnell, hoffentlich bleibt die Geschwindigkeit so....

Wenn ich es wieder habe gebe ich euch kurze Info.....

Gruß Larry

Larry10 schrieb:
So jetzt mal ein kleiner Zwischenbericht, heute morgen online Problem bei Asus gemeldet.
Heute Mittag kam DHL vorbei und hat das Tablet abgeholt, per Express.

Das ging aber schnell, hoffentlich bleibt die Geschwindigkeit so....

Wenn ich es wieder habe gebe ich euch kurze Info.....

Gruß Larry

Ich drück Dir die Daumen!

Hallo zusammen,

laut Asus Webseite ist mein Tablet schon wieder unterwegs zu mir, habe sogar eine DHL Versendungsnummer.

Also das nenne ich mal einen schnellen Service von Asus, am 16.10.12 haben sie es abholen lassen, am 19.102012 wieder verschickt, super schnell.

Was jetzt allerdings mit meinen Gerät los war weis ich nicht, ich hoffe es steht was im Lieferschein wenn ich es am Montag erhalte.....

Gruß Larry10

Ich muss mein 1. wohl auch einschicken... doch wo kann ich das bei Asus registrieren? Ich kann als Gerätegruppe nur eee auswählen... aber kein TF700 oder Infinity.

TabAdmln schrieb:
Ich muss mein 1. wohl auch einschicken... doch wo kann ich das bei Asus registrieren? Ich kann als Gerätegruppe nur eee auswählen... aber kein TF700 oder Infinity.

doch, bei eee pad, da gibt es auch das infinity^^

• Danke
Reaktionen: TabAdmln
Hallo,
nur mal kurz... Das gleiche Problem hatte ich nachdem ich das JB Up installiert hatte. JB Up heruntergeladen, installiert, Tab fährt runter, und fährt nicht mehr hoch, schwarzer Bildschirm, nach längerem Drücken auf den Einschaltknopf nur kurzes vibrieren. Reset nicht möglich... Blöd nur, das das Infinity schon das zweite, also ein Austauschgerät war, da das andere Verarbeitungsfehler ( Displayverklebung, Lackschäden) aufwies. Vor dem Up auf JB lief es eigentlich, auffallend war jedoch ein Gelbstich des Displays und laut Anzeige ein schlechterer W-Lan Empfang als bei meinem Erstgerät... Das Display würde ich mal im Auge behalten, oder wenn möglich mit anderem Tablet vergleichen...

Von mir bekommt Asus nun zwei Tablets zum Ausschlachten zurück, ein Drittes wirds wohl nicht werden... Mal abwarten was die Zukunft noch bereithält...:unsure::unsure::unsure::unsure:

riddick70 schrieb:
Hallo,
nur mal kurz... Das gleiche Problem hatte ich nachdem ich das JB Up installiert hatte. JB Up heruntergeladen, installiert, Tab fährt runter, und fährt nicht mehr hoch, schwarzer Bildschirm, nach längerem Drücken auf den Einschaltknopf nur kurzes vibrieren. Reset nicht möglich...

Hmmm... also bei mir exakt das gleiche. Habe irgendwo gelesen das es höchstwahrscheinllich im APX Mode oder update.zip loop hängt, und deshalb der screen trotz Reset schwarz bleibt. Hoffe nur, dass das kein Nachspiel hat... zumal ich mein 1. Tab nicht gerooted und auch nicht unlocked habe. Mal schaun.

TabAdmln schrieb:
Hmmm... also bei mir exakt das gleiche. Habe irgendwo gelesen das es höchstwahrscheinllich im APX Mode oder update.zip loop hängt, und deshalb der screen trotz Reset schwarz bleibt. Hoffe nur, dass das kein Nachspiel hat... zumal ich mein 1. Tab nicht gerooted und auch nicht unlocked habe. Mal schaun.

Habe etwas zum apx mode gefunden, falls noch Handlungsbedarf besteht...
Wenn nicht, dann hilft es vielleicht anderen Betroffenen.
Also APX Mode startet man folgendermaßen: Reset mit Büroklammer mit Power zusammen für 3 Sekunden drücken dann Power loslassen und anschließend den Reset Button nochmals hineindrücken...

Ist nicht von mir, aber vielleicht hilfts. Ich kann es leider nicht mehr ausprobieren... Viel Glück Euch!!!​

• Danke
Reaktionen: TabAdmln
Danke für den APX-Mode Hinweis.

Bei mir meint der Asus Support folgendes:

"In diesem Fall liegt leider ein Hardware-Defekt an Ihrem Asus Transformer vor. Wir können Ihnen nur die Reparatur des Gerätes anbieten."

Zurück
Oben Unten