iphone 4 tethering auf tf700

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

x-raiden-86

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

wie oben beschrieben kann ich mein tf700 4.1 nicht mit dem Iphone 4 ios6 ohne JB richtig verbinden.

Ich habe mich bereits soweit es geht hier im forum schlau gemacht aber, bin nicht wirklich zu einer lösung gekommen.

Also beim Iphone passt alles, mein bruder konnte sein acer a510 direkt verbinden und surfen.

Jetzt mein TF700,

erstmal wurde es gar nicht gefunden: PW auf nur Ziffern geändert und passt jetzt.

Tab verbindet kurz; Meldung: Gespeichert und gesichert. Was bedeutet das?

Liegt das an der verschlüsselung? oder hat das etwas mit ad/hoc zu tun?

Im Forum habe ich noch gelesen, dass man das tab. routen kann (was ist rooten? bin ein totaler neuling) und eine datei ersetzen muss?

Gib denn ein Weg ohne rooten?

Hoffe mir kann geholfen werden?

Gruß

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum. Ich habe mein iPhone 4 einfach per USB mit dem Infinity verbunden, hab dann den pers. Hotspot aktiviert, beim Infinty dann las Netzwerk das iPhone ausgewählt und gut wars. Funktioniert jederzeit einwandfrei. Das Infinty ist nicht gerootete von mir. Haoffe ich konnte dir helfen, bin nämlich selber hier noch ein Neuling.

Tethering kann man per BT oder WLAN machen. Mein GNEX als WLAN Hotspot mit dem TF700 als Client klappt super imHotel und ich war erstaunt über die Akkulaufzeit dieser Kombi.

Auch das Tethering über BT mit dem GNEX klappt. Übrigens in beide Richtungen.

Mit entsprechenden Verbindungen mit meinem Windows 7 PC muss ich noch testen.Auf Anhieb klappt das nicht.

Welche Verbindung nimmst Du, BT oder WLAN?

Hallo!

Ich bekomm es bei derselben Konstellation auch nicht hin. Weder Bluetooth (eine Verbindung ist nicht möglich), noch WLAN (Verbindung wird gespeichert, Aufbau schlägt aber fehl) noch per USB (USB-Tethering: keine USB-Verbindung). Mein normaler Laptop kommt ohne Probleme über das iPhone ins Internet.

Habt ihr eine Idee?

Grüße

Alex

Hi!

Ich habs hinbekommen. Ich habe den iPhone-Namen und das Passwort umgestellt. Name besteht nun nur noch aus Buchstaben, das Passwort nur aus Zahlen.

Hat dann sofort funktioniert.

Grüße

Sweeny

Zurück
Oben Unten