Konvertierung des interner Speichers in F2Fs

H

hawisch55

Neues Mitglied
2
Hallo liebes Forum,

ich habe mal wieder ein Problem und hoffe, das mir hier geholfen wird.
Ich habe jetzt frisch die ZOMBI-POP 5.1 CustomRom aufgespielt und wollte in diesem Zusammenhang eine Konvertierung meines internen Speichers in das F2Fs Format via TWRP Version 2.8.6.0 durchführen. Irgendwie dabei - die einzelnen Schritte bekomme ich nicht mehr zusammen, habe ich offensichtlich etwas falsch gemacht. Fakt ist, beim Versuch der Konvertierung des internen Speichers von ext4 in F2Fs bekomme ich sofort folgende Fehlermeldung "Invalid partition selection" angezeigt. Alle Versuche, dies zu ändern, sind bisher gescheitert. Selbst ein von mir vorgenommenes Format Data hat daran nichts geändert.

Wer kann mir da weiterhelfen.

Danke für eure Unterstützung.
 
Hallo,
kann keiner etwas zu meinem geschilderten Problem beitragen ?
 
Ich konnte die Datenpartition mit 2.8.5.0 auch nicht in F2FS konvertieren. Ich musste TWRP auf die Version 2.8.0.1 downgraden und dann klappte die Konvertierung.

Gruss

Matthias
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.030
ThePhantom79
T
H
  • Hermsen
Antworten
1
Aufrufe
1.415
MasterGreg
M
T
Antworten
1
Aufrufe
1.785
tralalaßß
T
Zurück
Oben Unten