Lockscreen Problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lockscreen Problem im Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
F

fussel01

Neues Mitglied
Habe mein Infinity jetzt so eingestellt dass ich es nach dem einschalten mit Muster freischalte. Hat auch alles ganz gut geklappt. Aber nun habe ich folgendes Problem. Am Pad habe ich ja meinen Ein/Aus Schalter mit dem ich das Pad auch mit kurzem druck in den Standby schicken kann. Wenn ich es dann wieder mit kurzen druck wecke kommt ein unschöner Lockscreen der auch nur Hochkant läuft. Diesen hätte ich gerne durch mein Muster ersetzt. Weiss jemand wie das geht ? Ich übersehe das wohl irgendwie in den Einstellungen !?!

MfG
fussel01
 
M

MicAlter

Neues Mitglied
Hört sich irgendwie nach einer (Lockscreen-)App an?
Ich entsperre auch mit dem Muster... sowohl nach automatischen als auch manuellen StandBy (Ein-/Aus-Schalter). Ach so: er dreht auch den "Muster"-Lockscreen automatisch horizontal und vertikal...
 
F

fussel01

Neues Mitglied
Beim Muster dreht er bei mir auch einwandfrei. Ich wüsste aber nicht dass ich ein ein Lockscreen App installiert hätte. Habe die CleanROM 2.7 drauf, muss mal dort nachlesen ob da was mit installiert wurde !

Nachtrag:

Ist mir zwar peinlich aber ich hatte tatsächlich den installierten Go Locker vergessen.
Nach der Deinstallation läuft alles wie gewünscht !


MfG
fussel01
 
Zuletzt bearbeitet: