normaler modus

dc_01

dc_01

Stammgast
549
hallo zusammen, wie kann man den "normalen modus" beim tf700 dauerhaft einstellen, also dass auch nach einem reboot der normale modus anstatt des ausgeglichenen modus läuft?

danke
 
Auch wenn das Thema nicht ganz aktuell ist.. Ich wüsste es auch gerne..^^

Gerade wenn man mit Titanium Backup eine Wöchentliches Backup automatisiert einrichtet, und ein Häkchen setzt bei "Gerät neustarten" wäre es sehr schön, wenn dann das Tablet im Normalen statt im ausgeglichenen Modus hochfahren würde..^^
 
hallo, hat sich für mich erledigt, weil ich auf CyanogenMod umgestiegen bin. das ist einiges performanter und das tablet läuft damit ausgesprochen gut.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.456
MMZ
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.432
mohhadieb
M
atamiga
  • atamiga
Antworten
0
Aufrufe
3.899
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten