Problem mit Tapatalk HD?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Tapatalk HD? im Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum im Bereich Weitere Asus Geräte.
B

Bleifuss

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das TF700 schon seit Monaten in Betrieb. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Tab per Tapatalk meine dort eingestellten Foren zu betreten. Es wird immer angezeigt "das der Ordner momentan nicht verfügbar ist"??!!

Ich habe nun gelesen das es ggf. an einer Firewall oder sowas liegen könnte. Ich nutze Kaspersky Tablet Security. Allerdings habe ich dort schon alles mal ausgeschaltet was ggf. das Problem auslösen könnte. Gibt es noch eine andere Boardeigene Software (Android bzw. von Asus) was eine Art Firewall darstellt und den Zugriff sperren könnte?

Ich gehe per WLAN ins Netz. Aber andere Seiten, Apps (NTV App oder sowas) und auch normale Browser funktionieren ohne Probleme.


Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Ist das Problem aufgetaucht als du Kaspersky installiert hast?
 
René Hitz

René Hitz

Stammgast
Ich habe ab und zu mal das Problem dass die XDA-Seiten nicht geladen werden können. Da passiert aber eher selten.
 
B

Bleifuss

Neues Mitglied
Das Problem ist auch ohne Kaspersky noch da, habe es mal deinstalliert. Das komische ist, mit dem Tab und mit Tapatalk 2 habe ich keinerlei Probleme. Das Problem ist daher nur bei Tapatalk HD scheinbar.....

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2