Problem mit Tapatalk HD?

B

Bleifuss

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das TF700 schon seit Monaten in Betrieb. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Tab per Tapatalk meine dort eingestellten Foren zu betreten. Es wird immer angezeigt "das der Ordner momentan nicht verfügbar ist"??!!

Ich habe nun gelesen das es ggf. an einer Firewall oder sowas liegen könnte. Ich nutze Kaspersky Tablet Security. Allerdings habe ich dort schon alles mal ausgeschaltet was ggf. das Problem auslösen könnte. Gibt es noch eine andere Boardeigene Software (Android bzw. von Asus) was eine Art Firewall darstellt und den Zugriff sperren könnte?

Ich gehe per WLAN ins Netz. Aber andere Seiten, Apps (NTV App oder sowas) und auch normale Browser funktionieren ohne Probleme.


Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Ist das Problem aufgetaucht als du Kaspersky installiert hast?
 
Ich habe ab und zu mal das Problem dass die XDA-Seiten nicht geladen werden können. Da passiert aber eher selten.
 
Das Problem ist auch ohne Kaspersky noch da, habe es mal deinstalliert. Das komische ist, mit dem Tab und mit Tapatalk 2 habe ich keinerlei Probleme. Das Problem ist daher nur bei Tapatalk HD scheinbar.....

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • tuadesnet
Antworten
1
Aufrufe
2.120
autbego
autbego
A
  • AndroidPad48
Antworten
3
Aufrufe
3.274
t2reset
t2reset
A
  • alina1306
Antworten
0
Aufrufe
1.485
alina1306
A
Zurück
Oben Unten