Programmspeicher oder so ähnlich löschen?

F

Fl0

Neues Mitglied
0
Es gab hier im Forum mal eine Thema oder einen Post in dem geschrieben wurde das man nach einem Update einen bestimmten Speicher löschen soll. Zuerst musste man in beim Starten des Tab´s eine Tastenkombination drücken um in ein Menü zu kommen und dort konnte man irgendeinen Speicher löschen. Leider finde ich das nicht mehr hat jemand einen Tipp für mich wo ich das finde? Danke
 
Drück mal beim Neustart des Geräts die Powertaste und "Volume down" gleichzeitig.
Und zwar solange bis in der Mitte des Bildschirm ein paar Bildchen erscheinen, nachdem zunächst oben links ein paar Zeilen Geschriebenes erschienen waren.

Wenn Du dann die Tasten loslässt und nochmals die "Volume down"-Taste drückst, kannst Du zwischen den 3 Optionen auswählen. Das mittlere (der Android-Roboter) ist das was Du suchst.

Bitte.
 
Danke das habe ich gesucht aber nur um sicher zu gehen damit mache ich das Tablet nicht komplett platt oder?
 
Ich nehme an, Du willst den Cache und Dalvik Cache wipen. Nein, damit machst Du Dein Tablet nicht “platt”.
 
Danke nochmal. Damit hat sich das erledigt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.482
MMZ
M
B
  • Banninger
Antworten
1
Aufrufe
1.482
René Hitz
René Hitz
T
Antworten
1
Aufrufe
1.818
tralalaßß
T
Zurück
Oben Unten