Ps3 controller am tf700

A

Ach1m

Neues Mitglied
1
hi ich wolte mal fragen ob wer weiß wie ich einen ps3 controller am infinity zum laufen bekomme.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Wennst das Dock hast, dann brauchst ihn einfach nur an den USB hängen. Er wird erkannt und funktioniert ohne irgendwas weiteres tun zu müssen!
 
Ok danke für die Antworten.

Gesendet von meinem XT910
 
Indurus schrieb:
Wennst das Dock hast, dann brauchst ihn einfach nur an den USB hängen. Er wird erkannt und funktioniert ohne irgendwas weiteres tun zu müssen!

Hmmm also habs etz mit 2 verschiedenen Controller und 2 Kabeln probiert.
Bei mir wird er definitiv NICHT erkannt....nur über Bluetooth und diese Siaxxis App???
 
Du musst ihn anstecken und dann die PS taste drücken. Dann geht es auch schon. Nur das blinken der lichter bleibt.

Gesendet von meinem XT910
 
  • Danke
Reaktionen: e2thec
Was mich interessieren würde, wie kriege ich den Controller zum laufen, wenn ich das Dock nicht habe ?
 
Mit einem USB Adapter

Gesendet von meinem XT910
 
Oder mit der Siaxxis App per Bluetooth ;-)
Funzt einwandfrei ;-)
 
das erste mal muss der Controller ja immer per Kabel angeschlossen werden oder ?
 
e2thec schrieb:
Oder mit der Siaxxis App per Bluetooth ;-)
Funzt einwandfrei ;-)

Dafür braucht man dann aber wieder root!

Insgesamt kann eine wireless Funktionalität des PS3 Controllers ohne Root nicht allgmeien bestätigt werden!
 
Ma3a schrieb:
Dafür braucht man dann aber wieder root!

Insgesamt kann eine wireless Funktionalität des PS3 Controllers ohne Root nicht allgmeien bestätigt werden!

Ich habe es jetzt mal am Dock probiert, geht nicht. Ich kann den Controller nur mit USB Kabel nutzen.

Frage währe: ich habe im Moment kein Root.

Geht dies nur mit Root ?.

Gruss

Michael
 
Jepp dies erfordert root, da die Bluetooth Adresse geändert werden muss ;-)
 
e2thec schrieb:
Jepp dies erfordert root, da die Bluetooth Adresse geändert werden muss ;-)

Ok und danke für deine Info.
 
Nein, Du musst nur die MAC-Adresse wissen für SixAxis
 
René Hitz;4135516 schrieb:
Nein, Du musst nur die MAC-Adresse wissen für SixAxis
Wenn ich jetzt die Mac Adresse habe, wo gebe ich die Adresse dann ein ?.

Grus
Michael
 
thekatz schrieb:
Wenn ich jetzt die Mac Adresse habe, wo gebe ich die Adresse dann ein ?.

Grus
Michael

Als ich das gemacht hatte war ich noch Besitzer eines TF101. Unterdessen hab ich ein TF700, nicht gerootet. Soviel ich noch weiss läuft aber die SixAxis nur mit root und daher kann ich jetzt nicht nachschauen. Du musst das bei der Bluethoot-Verbindung eingeben, vermutlich Optionen von SixAxis.
 
also ich hab das mal ausprobiert . Hab das Gamepad per USB Kabel angeschlossen. Und zwar bei Shadow Gun. Ich kam zwar in das Menü zum einstellen eines Controllers aber dann war Feierabend.Dann hängt sich irgendwie das spiel auf. Mein Infinty ist noch nicht gerootet. Mach ich irgendwas falsch?
 
Bei mir hat das auch nicht so gut geklappt wie ich es mir vorgestellt habe mit der Dock. Gibts Bestätigungen dass es klappt, einen PS3 oder XBOX controller an die Dock anzuschliessen?
 
Ein Xbox Controller kannst du locker anschließen. Sogar unter Jelly Bean habe ich den XBOX 360 Wireless Controller zum Laufen gebracht. (Anleitung folgt!)
 

Ähnliche Themen

S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Skyjumper
S
C
Antworten
0
Aufrufe
2.211
cyberworm83
C
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
6.128
Abigail2016
A
Zurück
Oben Unten