Remotezugriff mit Asus-App

M

mreb

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Weiß jemand wie ich zu einem Win-PC eine Remoteverbindung hinbekomme? Ich finde keine App mit der Funktion. Laut Asus muesste das an Board sein.
 
Splashtop heisst es und ist unter Asus Vibe zu finden

Top Programm
 
  • Danke
Reaktionen: mreb
Ich sehe die App in Asus Vipe nicht. hab danach gesucht, auch nix. kannst du mir genau sagen, wie ich da hin navigiere?
 
neee du ist unter "My Cloud" (2. desktopoberfläche) und dann my desktop ...
 
  • Danke
Reaktionen: mreb
Da hat klocke recht, mein Gedächtnis....
 
Splashtop 2 ist gerade kostenlos für tablets.
 
  • Danke
Reaktionen: mreb
Aber leider ohne Internetzugriff, also brauchst man beide. So stellt es sich leider bei mir dar
 
Hmmm wie wärs mit teamviewer ?
Ist kostenlos und geht auch gut über wlan und auch über mobiles internet!
 
jep, Teamviewer ist auch gut, aber halt nur gut
Splashtop ist da schon schneller und "kontaktfreudiger"
 
Ich habe splashtop getestet empfinde da keinen unterschied zur schnelligkeit...einzig allein die maus lässt sich bei teamviewer nicht 1 zu 1 übertragen :-(
 
Wyse Pocket Cloud kann ich auch empfehlen.
 
Ich benutze jetzt Splashtop2 und habe auch den Jahresbeitrag von 9,90$ bezahlt um auch uebers Internet Zugriff zu haben. Es laeuft sehr gut. Bin zufrieden, ist echt praktisch beim Arbeiten. Und man kann Windowsprogramme mitbenutzen.
 
Hallo, ich hätte auch eine Frage dazu.
Ich benutze privat Splashtop (für den eigenen PC) und Teamviewer für Verwandte und Freunde. Geschäftlich müsste ich eine RDP Verbindung zu einem Server mit "Windows Server 2008 R2" herstellen. Unsere Außendienstler haben alle IPADs und nutzen dort itap rdp. Gibt es jemanden der Erfahrungen mit ähnlichen Programmen hat? Ich würde gern etwas anderes nutzen.
Vielen Dank im Voraus :)
 
UP^^

hat mitlerweile jemand Erfahrungen sammeln können was die Proxy - Einstellungen von Android 4.2 angeht? Gibt es für ein (mittlerweilewieder) undgerootetes Tab eine Möglichkeit eine Proxy.pac zu nutzen?? Wäre wichtig für mich..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.223
cyberworm83
C
bhf
Antworten
13
Aufrufe
15.101
sbrunthaler
S
D
Antworten
2
Aufrufe
5.562
Infostudent
I
Zurück
Oben Unten