atamiga
Dauergast
- 210
Fastboot und ADB geht auch nicht. Und Tschuess
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unLieb schrieb:Sage mal, Deutsche Sprache ist hier noch nicht bei oder?
/edit: Okay habe mir die Frage selber beantwortet. Ist Multi-Language.
Und ich muss sagen, die ROM ist schon sehr sehr geil!
unLieb schrieb:Spiele habe ich noch nicht großartig getestet, da ich nicht so der große Zocker bin. Wenn ich zocken will, dann gehe ich an meinen PC.
Aber ansonsten ... hat schon viele geile Einstellmöglichkeiten. Also echt für jeden Scheiß.
Subjektiv gesehen läuft es auch deutlich besser als die Stock-ROM. Sprich, es läuft wesentlich flüssiger.
Vor allem der Apex-Launcher, der bei mir immer mehr geruckelt hat, so dass ich seit 3 Wochen wieder den Standard-Launcher nutzen musste, läuft hier wie geschmiert.
Allerdings hatte ich ein paar Probleme mit dem Flashen, bzw. dem Flashen der GApps.
Irgendwie fehlte danach immer noch das eine oder andere. Wie Gmail ... musste ich mir nachträglich installieren.
Und auch so fehlen mir noch ein paar ASUS-Widgets ... sowie die Tatsache, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, wo der Super IPS Mode zu aktivieren ist.