F
Fabipro
Stamm-User
- 221
Na dann werde ich auch mal updaten 
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
René Hitz;4906389 schrieb:[ROM][8/1/13] ★★ CleanROM Inheritance 3.1 | JB 10.4.4.23 | ODEX/DEODEX | OC Kernel ★★ - xda-developers
das Ist aber bereits Version 3.1Odex / Deodexed
Empfehle die ODEX-Version, läuft superflüssig und stabil !
Oder übersehe ich da gerade was? Ich finde halt nur die Downloadlinks für den ROM (ODEX & DEODEX), mehr nicht. René Hitz;4908143 schrieb:Lies mal bei XDA nach, die Leute sind generell begeistert von diesem ROM, ich übrigens auch...
UdoG schrieb:Und das Image (CleanRom) wird auch nicht von SD installiert?
Andy_Slater schrieb:Bezugnehmend auf meine Fragestellung, habe ich möglicherweise nun doch eine Antwort gefunden - Zitat im Eröffnungspost für CleanROM 3.1:
Version 3.1 Full ROM 07 January 2013
Consolidated the 3.0.4 patches into the Full ROM
Heißt das, dass in CleanROM 3.1 schon der notwendige Patch / die notwendigen Patches integriert sind, so das es genügt CleanROM zu upgraden?
QueensDread schrieb:Ich habe mal eine Frage zum Data2SD Mod in Verbindung mit der CleanRom 3.1:
Die enhanced Version des Mods gibt es nur für CR 3.0.3. Ist Version 3.1 ohne Mod genau so schnell wie Verion 3.0.3 mit Mod?
Das ist da auch alles integriert, wenn ich mich nicht täusche. totototo schrieb:Hallo,
leider habe ich regelmäßige abstürze mit cleanrom 3.1......kann das jemand bestätigen?