[ROM][11/8] - CleanROM 2.4 -| Smooth, Stable and CLEAN! | 10.4.4.20 Base! |-

Hallo,

könnte einer, der Bock drauf hat, eine step-by-step Anleitung für die Installation von CleanROM schreiben, ausgehend von einem Infinity mit JB, ohne Root und mit geschlossenem Bootloader. Vielen Dank!
 
Auf YouTube gibt es ein Prima Video, damit habe ich es auch gemacht.

Transformer Pad Infinity TF700T CleanROM Tutorial (HD/German) - YouTube

Unlocken läßt sich das mit dem Tool in der Beschreibung auch.

JB hast du schon, dann ist es schonmal gut.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Venushuegel schrieb:
Auf YouTube gibt es ein Prima Video, damit habe ich es auch gemacht.

Transformer Pad Infinity TF700T CleanROM Tutorial (HD/German) - YouTube

Unlocken läßt sich das mit dem Tool in der Beschreibung auch.

JB hast du schon, dann ist es schonmal gut.


Habs auch damit gemacht, funktioniert problemlos. Schau aber die Anleitung erst mal komplett durch damit Du alles vorbereiten kannst. Dann : los geht's und freu dich auf ein endlich schnelles Infinity! :thumbsup:
 
Danke euch!
 
Ich hab mir jetzt mal wieder CleanRom geflasht(2.4.2) und was mir nicht in den kopf will das viel zu viele apps aus dem PlayStore nicht kompatiebel sind?!
(z.b. Asphalt 7; Osmos HD; Auralux; Oscura; Shadowgun THD; uvm.)

Bei CM10 klappt es doch auch!!!

Wo müsste ich den etwas umschreiben oder dergleichen um das problem zu beheben?:confused2:

Thx im vorraus
 
BassDart schrieb:
Ich hab mir jetzt mal wieder CleanRom geflasht(2.4.2) und was mir nicht in den kopf will das viel zu viele apps aus dem PlayStore nicht kompatiebel sind?!
(z.b. Asphalt 7; Osmos HD; Auralux; Oscura; Shadowgun THD; uvm.)

Bei CM10 klappt es doch auch!!!

Wo müsste ich den etwas umschreiben oder dergleichen um das problem zu beheben?:confused2:

Thx im vorraus
Habe 2.4 installiert. Bei mir läuft Osmos HD, Auralux und auch Shadowgun THD (den Rest hab ich nicht)
 
René Hitz;4514026 schrieb:
Habe 2.4 installiert. Bei mir läuft Osmos HD, Auralux und auch Shadowgun THD (den Rest hab ich nicht)

Haha

Es lag an Titanium Backup(Asphalt 7 wiederhergestellt)
Hab TB gestoppt und schon zeigt es alle an, bis auf Asphalt 7, aber das hab ich ja durch tb wieder ;)
 
@ Bass Dart,dann gucke mal bitte nach The Dark Night Rises von Gameloft,ich finde nämlich einige Games nicht die ich gekauft habe.Asphalt7 konnte ich installieren da ich mir die apk vom nexus7 gesichert habe.
Ich benutze gerade CleanROM 2.5 Inheritance mit dem dazugehörigen Oc Kernel.läuft 1A

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe die 2.4.2 mal getesetet, kann man komplett vergessen. :(

Sehr viel kann vom PlayStore nicht mehr installiert werden, wie z.B. Skype. Sehr seltsam, so gehts leider nicht. :(

Mußte wieder zurück zur 2.4
 
Habe gerade mal geguckt,Skype könnte ich mit der Version installieren.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Jonny-Lee schrieb:
@ Bass Dart,dann gucke mal bitte nach The Dark Night Rises von Gameloft,ich finde nämlich einige Games nicht die ich gekauft habe.Asphalt7 konnte ich installieren da ich mir die apk vom nexus7 gesichert habe.
Ich benutze gerade CleanROM 2.5 Inheritance mit dem dazugehörigen Oc Kernel.läuft 1A

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App

nein The Dark Night Rises find ich auch nicht. Nur die LWP usw aber nicht das richtige spiel.

Ich finde das ist ein großes Problem dieses Roms :sad:
 
Danke Dir fürs nach schauen,ich meine sogar unter original JB wurden die Spiele als nicht Kompatibel angezeigt,also ist die Rom wohl nicht alleine dran schuld :o

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Also eins weis ich ganz genau..ich habe Asphalt 7 installiert als mein Infinity noch Locked und Unrooted war, auch mit JB!!!

Und als ich die CM10 Stable installiert hatte war es auch kompatibel weil ich daraus die Sicherung von Asphalt 7 für CleanRom genommen habe.

Alles irgendwie komisch:confused:
 
Also ich konnte Skype nicht installen, wie so etlich andere Dinge. Habe WW 200 dpi genutzt gehabt.
 
Venushuegel schrieb:
Also ich konnte Skype nicht installen, wie so etlich andere Dinge. Habe WW 200 dpi genutzt gehabt.

versuche es nochmal mit der aktuellen Version CleanRom 2.5.1, damit sollte es fuktionieren!

Changelog:

Version 2.5.1 – 20 November 2012
• Fixed – correct Google Play Store now installed from Aroma to fix DPI issues!
• Finally got ASUS Stock Kernel option working correctly in Aroma
smile.gif

• Added option to not flash a kernel in Aroma
• Added DPI of 213 to Aroma options (This is the default Nexus 7 setting)
• Added Titanium Backup 5.7.1 to Aroma misc options
• Changed White Arrow Pointer with Blue Glow as a trial – feedback please!
• Changed Auto Brightness to be brighter on IPS mode. Thanks CrazyBoyxx!
 
Das TF700T ist mein erstes Android-Gerät. Ich habe gegen Ende letzter Woche es ungelockt (mein erstes Mal) und auch CleanROM 2.4 drauf gehauen.
Ich hatte lange darüber nachgedacht, ob es sich lohnt und ob überhaupt ein Unterschied spürbar sein wird.
Jetzt muss ich sagen, es ist genial !!! :)
Also, es läuft viel flüssiger und von den Anwendungen, die ich brauche - ich nutze es mit Dock in der Uni und auch zu Hause - vermisse ich bisher keine. Benchmarks usw interessieren mich recht wenig; vom subjektiven Empfinden her ist es für mich wie ein Turbo-Gang mit dem CleanROM 2.4.
Das Infinity ist nun so, wie ich es beim Kauf haben wollte !!! :)

Edit: Das einzige Problem welches ich habe ist, dass ich mit dem ad-blocker nicht zurecht komme. Sowohl adaway als auch adfree scheinen bei mir unter CleanROM 2.4 nicht zu funktionieren. Weiß jemand Rat?
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterGreg schrieb:
Das TF700T ist mein erstes Android-Gerät. Ich habe gegen Ende letzter Woche es ungelockt (mein erstes Mal) und auch CleanROM 2.4 drauf gehauen.
Ich hatte lange darüber nachgedacht, ob es sich lohnt und ob überhaupt ein Unterschied spürbar sein wird.
Jetzt muss ich sagen, es ist genial !!! :)
Also, es läuft viel flüssiger und von den Anwendungen, die ich brauche - ich nutze es mit Dock in der Uni und auch zu Hause - vermisse ich bisher keine. Benchmarks usw interessieren mich recht wenig; vom subjektiven Empfinden her ist es für mich wie ein Turbo-Gang mit dem CleanROM 2.4.
Das Infinity ist nun so, wie ich es beim Kauf haben wollte !!! :)

Edit: Das einzige Problem welches ich habe ist, dass ich mit dem ad-blocker nicht zurecht komme. Sowohl adaway als auch adfree scheinen bei mir unter CleanROM 2.4 nicht zu funktionieren. Weiß jemand Rat?
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App

+1
 
@sandmann,

danke werde die mal Krampfhaft suchen. Die Versionen werden hier ja leider nicht gepostet.
 
Danke, hatte ich jedoch schon gefunden.

Probiert auch, Nach Wlan hinzufügen und beim versuche die Zeitzone einzustellen schmierte die Einrichtung ab. :(

Das wars dann wohl leider mit der Version. :mellow:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.163
cyberworm83
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.038
ThePhantom79
T
P
  • patsem
Antworten
2
Aufrufe
1.784
patsem
P
Zurück
Oben Unten