Tablet/Dock Station rutscht immer raus

O

Owna

Neues Mitglied
0
Hi Com,

Also mein Problem liegt darin das bei mir immer das Tablet aus der Dock Station raus ruscht wenn man es ein bisschen berührt. Nun wollt ich fragen wie viel das ca. Kostet zum reparieren oder ob man das schnell selber wieder richtig hin bekommt.

Greetz Owna
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist Du denn sicher, dass die Tablet-Einheit richtig einrastet, wenn du sie ins Dock steckst? Müsste man ja sehen (Bewegung des Verriegelungs-Hebels) und auch hören können (Klickt beim Einrasten)...

Wenn ja und es rutscht dann trotzdem von alleine wieder heraus, dann dürfte das ein Defekt sein, der durch die Garantie abgedeckt ist = Garantie-Antrag bei Asus stellen und einschicken.
 
Jo ist richtig eingerastet Klickt immer :) muss mal schauen ob ich noch garantie drauf habe :) Danke
 

Ähnliche Themen

F
  • Frank-HRO
Antworten
3
Aufrufe
3.153
Frank-HRO
F
T
  • tbaerchen
Antworten
1
Aufrufe
1.190
ullo
U
W
Antworten
3
Aufrufe
2.177
wackaman
W
Zurück
Oben Unten