atamiga
Dauer-User
- 219
auch ich habe 35.--€ bei Amazon bezahlt. Zufrieden bin ich ebenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- ja, aber es gibt auch dort große Qualitätsunterschiede.....d.h. es gibt auch gute China-Ware....Du weißt schon dass das meiste an Technik aus China kommt, bzw. Teile dazu dort produziert werden?
- das ist Geschmackssache, ich würde zB. keine Pappe mit Kunstlederüberzug haben wollen, so wie das Ding zu 20 Euro....Was ist denn bitte für dich nicht "billig" bzw. was sollte denn deiner Meinung nach eine "vernünftige" Tasche für das Infinity kosten? 150 ?
- wie gesagt, warum sollte man einen Eyecatcher wie das Infinity in einer Tasche verbergen, es sei denn nur während des Transports oder man hat es total verkratzt.....Ja warum sollte man das Tablet auch leicht wieder herausbekommen? Es ist doch der Sinn und Zweck, dass es fest drinnen sitzt, damit es geschützt ist.
- mich stört es halt, schon alleine wegen des GeruchsKeine Ahnung wie du im Bett oder auf der Couch surfst, aber ich habe mit der Tasche keine Probleme.
Zur Info, ich habe für diese Tasche sogar 35 bei Amazon bezahlt.
Oder ist es vielleicht gar eine andere, bzw. es gibt diese in verschiedenen Qualitätsstufen? Denn ich kann an der Tasche absolut nichts minderwertiges entdecken. Ganz im Gegenteil.
Für mich war es der Preis jedenfalls wert.
atamiga schrieb:auch ich habe 35.-- bei Amazon bezahlt. Zufrieden bin ich ebenfalls.
Carapax schrieb:Die Asus Versa Sleeve ist ja leider gerade nirgends verfügbar![]()
mrlee schrieb:MoiN!
Weiß da jemand den grund dafür?
Ist sie ggf. im Ausland beziehbar?
bis denne
Mr.Lee
mrlee schrieb:Moin
Danke dir, dass hab gerade bei redcoon bestellt... Lieferzeit 2 Tage.
Nichtraucher schrieb:Möglicherweise paßt diese hier für das Prime:
http://www.amazon.de/Skque-Silikon-Tasche-H%C3%BClle-Transformer/dp/B007VAH6OK/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1345806646&sr=1-5
atamiga schrieb:und liegen denn die Ränder auf dem Pad richtig an?